Kein Problem Puppi. Fliegst bis Frankfurt-Hahn für kleine Kasse. Ich mache dann den Shuttle-Service. Soweit ich mich erinnere wohnt Roshi doch auch dort in der Nähe. Den könnten wir dann noch einsammeln.....ich hab gehört am Ring soll es jetzt ein zünftiges Diskostadl geben, leider ohne Zipfer, Gösser und StieglNordschleife wäre schon was feines. Aber die Anreise aus Wien nicht![]()
Treffen auf dem 24h Event auf der Nordschleife wäre richtig cool. da ich da eh hingehealso leutz, wir planen eventuell wenn genug teilnehmen von den coolen leutz hier ein treffen dieses jahr. wo und wann steht noch offen. eventuell beim 24h stunden rennen auf der nordschleife oder vielleicht gamescom. mit grillen, bier usw...
auf der gamescom kann man natürlich nicht grillen![]()
was haltet ihr von so einer aktion ?
es sollte dann ungefähr in der mitte deutschlands sein zwecks der anfahrt...
Das einzige, was an einem Treffen bei den 24h problematisch werden könnte, ist die frühzeitig benötigte Planung, um überhaupt noch eine Übernachtungsmöglichkeit, falls benötigt, zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.Treffen auf dem 24h Event auf der Nordschleife wäre richtig cool. da ich da eh hingehealso leutz, wir planen eventuell wenn genug teilnehmen von den coolen leutz hier ein treffen dieses jahr. wo und wann steht noch offen. eventuell beim 24h stunden rennen auf der nordschleife oder vielleicht gamescom. mit grillen, bier usw...
auf der gamescom kann man natürlich nicht grillen![]()
was haltet ihr von so einer aktion ?
es sollte dann ungefähr in der mitte deutschlands sein zwecks der anfahrt...
Das wäre mal cool dann mal die gesichter hinter allen Fahrern in Real zu sehen zu fachsimbeln, über die Boliden die dann zudem Zeitpunkt über die Strecke donnern und dann natürlich auch einen kippen![]()
Das wäre schon richtig cool
mal sehen vlt. kann ich ihn ja überrreden dass er mich alleine fahren lässt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!