bitte daran denken das zeiten mit ausrufezeichen nicht aufgeführt werden
Ich könnte ....Lass es einfach vorbei gehen. Deprimierend. Aber was soll's werde ich mal ausnahmsweise nicht erster
![]()
![]()
![]()
@Maggie
Ja du musst das überlesen haben es stimmt wir fahren am Sonntag ohne Schaden, den da wir keine Boxengasse auf der Strecke haben bringt Schaden ja nichts kannst ihn ja nicht reparieren![]()
dafür meine Zeit zu vergeuden.
Hach Maggie,Ich könnte ....Lass es einfach vorbei gehen. Deprimierend. Aber was soll's werde ich mal ausnahmsweise nicht erster
![]()
![]()
![]()
mach Dir kein Kopf, dass ist alles nur keine Rennstrecke. Ich selbst habe Sie auch erst ca.10 Runden gefahren, da die Strecke für mich überhaupt keinen Anreiz bietet. Der Sonntag steht bei mir noch auf wackligen Beinen, da ich mir noch nicht sicher bin, dafür meine Zeit zu vergeuden.
Ist es eigentlich richtig, dass wir hier ohne Schaden fahrenden dann habe ich was überlesen und einen Grund mehr, der für Sonntag in meine Entscheidung einfließt.
dafür meine Zeit zu vergeuden.
dann frage ich mich warum du überhaupt hier mit fährst![]()
so langsam reicht mir das genörgel
![]()
man muss hier nicht mit fahren, und man kann ja nicht immer die schönsten strecken nehmen![]()
und warum soll man hier schaden an machen ohne boxengasse ?
hast du lust nach nem crash in der 1. runde das ganze rennen mit einem defekten auto hinterher zu hinken ?
sorry, aber mir platzt gleich der kragen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!