Wir sind hier zum Spaß haben (oder täusch ich mich) und wenn mir eine Strecke nicht gefällt, dann muss ich mir die auch nicht antun! oder täusch ich mich da. Ist doch keine Zwangsveranstalltung.
Werde aber auch nicht weiter darauf eingehen.
Das man nur positives schreiben soll, habe ich bereits auch verstanden und werde mich daran halten. Möchte ja nicht an deinem erhöhten Blutdruck schuld sein.
so und nun bitte zurück zum Thema (Zeiten und Setups)
Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....
jeder kann hier seine meinung vertreten.Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....
bin zwar alt, aber dennoch lerne auch ich täglich dazu![]()
Danke für den Tip, aber auch das wäre genörgelt !
schluß aus ...zurück zum Thema.
Mir ist nun bekannt, wie ich mich hier zu verhalten habe und daher ist das Thema beendet.
jeder kann hier seine meinung vertreten.Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....
bin zwar alt, aber dennoch lerne auch ich täglich dazu![]()
Danke für den Tip, aber auch das wäre genörgelt !
schluß aus ...zurück zum Thema.
Mir ist nun bekannt, wie ich mich hier zu verhalten habe und daher ist das Thema beendet.
ich finde es nur schade und ein wenig krass wie das rüberkam.
nun hab ich zu dem thema nix mehr zu sagen.
Ick nehm mir mal selbst beim Wort und verkünde mit dem 914/6 kurz vor Tore-Schluss eineIch denke, an die 6.12 kann ich ranfahren, das war es aber dann.
Habe da mal ne Frage . Wo ist denn der Anmeldebutton für die zweite Saison?
Gruß shadowmad maxx
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!