jep flüssig ist was anderesDas ruckelt ja extrem![]()
ob es ein fungame game ist oder sonstwas kann mir völlig egal sein! das game hat erstens keine grafik die ein ruckeln in irgendeiner form rechtfertigt - sowas nennt man schlampig programmiert. zweitens, wenn jemand 60-70 eur von mir verlangt dann sollten solche sachen wie eine konstante framerate wohl selbstverständlich sein. wenn ich mir spiele wie mass effect 2 anschaue die vom spieleumfang um galaxien größer sind, hat sich so ein funracer nahezu keinen schnitzer zu erlauben wenn er als vollpreisspiel verkauft wird... und bis auf eben diese angesprochenen slowdowns scheint das game sein geld wert zu sein.. in jedem fall wenn das ruckeln in der final behoben wurde... ich freue mich auf jeden fall.@no360 Dass ist nen Fungame... mann mann wie kann mann da alles nur so ernst nehmen???? Ich hab keine Framrate einbrüche.. Vielleicht liegst aber auch daran das ich bei son Game nicht drauf achte. @xsaver singleplayer demo mit offline multiplayer funktion![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!