). Da jedoch kein Bekannter eine XBOX 360 besitzt und im Spiel selbst keine Regelung für die Loots vorgesehen ist, stelle ich mir eine Absprache recht schwer vor. Das Prinzip aus Ego-Shooter und Rollenspiel finde ich jedoch sehr interessant. Was mich wiederrum stutzig macht ist, dass ich es nicht mag die Welt "abzugrasen" um noch das eine oder andere Item zu finden.
Ich möchte ein Spiel, welches ich SO noch nicht gesehen habe und welches mich auch nach längerer Zeit noch an der XBOX fesselt.Ähm, dass ganze ist ist eine einzige Neuerung! MW 2 hat fast nichts mit dem Vorgängern gemein, außer dem Spielprinzip.
Zitat
, jedoch sehe ich nichts wirklich neues an MW2 im Vergleich zu 1.
Naja, also Neuerungen die mir bekannt sind sind zum einen, dass man ein Schild tragen kann und der "Spec Ops" (o.ö.) Modus. Mehr Waffe bzw. andere Waffen sehe ich nicht als große Neuerung an. Gibt es noch weitere Neuerungen?Ähm, dass ganze ist ist eine einzige Neuerung! MW 2 hat fast nichts mit dem Vorgängern gemein, außer dem Spielprinzip.
Zitat
, jedoch sehe ich nichts wirklich neues an MW2 im Vergleich zu 1.
Ist nur noch ein wenig daran arbeiten und surfen im grossen und ganzen <.<'' leider
daher hab ich DAO auch noch net durch gespielt... -.-''' nur ist die PC Version eigentlich auch die bessere Version und ich hab das ganze pre-order zeugs .. was ich auf der xbox net mehr haette.. daher frag ich mich.. lohnt es sich das wirklich noch zu holen?! O.o

Silence, I Kill You
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!