jetzt wo ichs durchhab, auch mal ne frage:
kann man irgendwie die komplette entführte crew der normandy retten, wenn man sofort nach deren entführung durchs portal fliegt? ich hab da erst nebenquests fertiggemacht, und als ich dann in der kollektoren basis war, hat nur dr. chakwas (wie auch immer man die schreibt) überlebt. die assistentin von shepard ging vor meinen augen im kokoon drauf und alle andren wurden laut chakwas schon zu brei verarbeitet.
jetzt wo ichs durchhab, auch mal ne frage:
kann man irgendwie die komplette entführte crew der normandy retten, wenn man sofort nach deren entführung durchs portal fliegt? ich hab da erst nebenquests fertiggemacht, und als ich dann in der kollektoren basis war, hat nur dr. chakwas (wie auch immer man die schreibt) überlebt. die assistentin von shepard ging vor meinen augen im kokoon drauf und alle andren wurden laut chakwas schon zu brei verarbeitet.
Ich konnte genügend Leute retten. Auch Kelly hat in meinem ersten Durchlauf überlebt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (6. Februar 2010, 23:22)
Bei mir sind 4 Leute vom Team gestorben. Der Attentäter sogar noch im Schiff beim Flug durch das Omega 4-Portal. Deshalb frage ich mich: Von was ist es abhängig, ob die überleben oder nicht? Es waren alle loyal eingestellt.![]()
Wollte nur folgendes wissen: Bekommt man den Geth einfach durch verfolgen der Hauptstory oder nur durch ne spezielle, vielleicht sogar versteckte Nebenmission?
Danke im vorraus!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!