Ich galub ich muss die Fußfesseln wieder aus dem Keller holen...So, bin am Sonntag doch dabei!! meine Frau hat`s eingesehen, dass es keinen Sinn macht mich davon abzuhalten lol
Sehr schön, Du musst das so halten wie ich. Sonntags ab 19:30 ist die Dachluke geschlossen für Frauen (beide, Tochter und Frau). Die geht auch nur noch auf zum pinkeln oder um Alkohol aus dem Freezer zu holen. Dazu geht es mit Tunnelblick in die Küche und wieder die Treppe hoch und Luke zu.![]()
@ Ratte
ich wäre heute abend mit dabei, kannst ja ne lobby aufmachen und mich dann auch einladen. Als was arbeitest du denn..wenn man fragen darf oder ist es ein großes Geheimnis......![]()
![]()
![]()
Mich kannste ja auch mal einladen@ Ratte
ich wäre heute abend mit dabei, kannst ja ne lobby aufmachen und mich dann auch einladen. Als was arbeitest du denn..wenn man fragen darf oder ist es ein großes Geheimnis......![]()
![]()
![]()
bin in einem baumarkt tätig![]()
deswegen die unterschiedlichen arbeitszeiten.
ja werde dich einladen zum training heut abend![]()
ok, werd ich tunMich kannste ja auch mal einladen@ Ratte
![]()
![]()
bin in einem baumarkt tätig![]()
deswegen die unterschiedlichen arbeitszeiten.
ja werde dich einladen zum training heut abend![]()
![]()
dann wünsch ich dir mal viel spaß beim feiern@ratte:
werde wohl sonntag nichtg mitfahren, wegen Karnevalszug. Denke mal das mein %o Wert so derbe sein wird, dass eine Teilnahme hoffnungslos wäre.
Kannst also gerne meinen Startplatz diese Woche vergeben.
Falls der Platz frei bleiben sollte guck ich mal wies geht. Vielleicht komm ich spontan dann noch vorbei wenn ich schon zuhause bin.
Bis denn ihr Jecken![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!