habe die demo nur 2minuten angezockt weil mich das spiel grafisch irgendwie nicht angesprochen hat davor mw2 gesuchtetwenn ich mir die letzten 2 seiten durchlese dann muss das ja doch spass machen werde es auch gleich nochmal probieren
![]()
Dann schnapp dir mal nen Panzer und steuere auf Spot A (erster Spot überhaupt) zu und dann bombadier mal fleißig das Haus wenn dein Panzer lang genug steht wirst du das Haus zusammenbrechen sehen. Wenn man drin steht oder auch direkt daneben hört man son markantes Geräusch ein Quietschen und Knarren und dann sackt es zusammen[...] Weil hab noch nie gesehen das ein Haus vollkommen abstuerzt.
Gibts eigentich schon BFBC2 Clans xD?
btw vonwo kriegt man bfbc2 gamerpics...Bisher gibts noch keine Spielerbilder bei dme Game oder irre ich mich?
Jo stimmt, hab jetzt einfach mal die Grundeinstellungen auch auf Standart gelassen. Ist nur ein geringer bis gar kein Unterschied auszumachen.
@rocket
hab die empfindlichkeit auf standard mich nervt das man das jedesmal neu einstellen muss bei der demo deshalb hab ich mich daran gewöhnt aber bisher hab ich auch keinen großen unterschied ausmachen können wenn die empfindlichkeit etwas höher is
Joah fand ich auch von anfänglich 4 Kills hoch auf 9 im SchnittJezias & DaReeper, die letzten Runden haben richtig gebockt. Müssen das unbedingt wiederholen!Cuntzler, du musst auch mal mitmachen.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!