Zerstörbare Umgebung kann aber auch übel enden so ging es gestern Veido und mir als die Verteidiger auf die Idee kamen die kompletten Deckungsmöglichkeiten wegzubomben wenn man als Angreifer oben vom Berg kam konnte man direkt auf den B Spot schauen kaum noch Bäume da da wurde das Bombe legen echt zum Spiezrutenlauf haben es ab und an geschaft aber ohne Deckung überlebt man halt auf offenem Feld nicht lange.
Daher denke ich wird BF:BC2 neue Maßstäbe setzen ich spiel jetzt schon relativ lange die Demo aber kein Spiel gleicht dem anderen klar manchmal sind die Gegner unkreativ und man rennt hin und legt die Bombe und keine Sau entschärft so war es gestern in einem unserer letzten Versuche als ich mal direkt zu B bin (letzten beiden Basen) ins Haus rein, Bombe gelegt zwar gestorben aber die Bombe ging hoch dann direkt beim Squadmate gespawnt und mal fluffig auch bei A die Bomb gelegt und auch die ging direkt hoch. Schneller Rush aber so passt sich das sehr geil an das hab ich bisher noch nicht wirklich erlebt (weiß nich obs bei den andern BF Teilen ähnlich war da war ich damals noch mehr im CS und CoD Fieber

) deshalb denk ich muss sich CoD warm anziehen um da nicht ins Abseits zu driften denn wenn sich das erstmal rumgesprochen hat mit BF:BC2 dann wirds eng für CoD
Aber das nächste kommt ja eh von Treyarch und wird wieder mal im ausgelutschten WW2 spielen zwar neues Setting aber seit gefühlten 10 Jahren ein und das selbe Thema wers brauch. IW macht ja kein CoD mehr vielleicht sieht man von den Jungs nächstes Jahr was eigenes "neues" das wäre cool.
MfG