![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja geht mir auch so.mit bioshock 2 werde ich irgendwie nicht warm oder ist der anfang nur so lahm? hab derzeit 2 kapitel erst durch und schon keine lust mehr. bioshock 1 fand ich genial, hat mich von anfang an gefesselt. hmmm.... geht es jmd. genauso?
tja...zugeben wenn man falsche infos rausgibt is nich leicht.ich habs genauso verstanden wie du eben beschrieben hast...
dafür muss DU dich nicht entschuldigen sondern die ganzen anderen die das vorher gepostet haben
und dann wurdeste noch angemacht von wegen "les doch ma paar seiten vorher!"
lol
ma wieder gut recherchiert leute.
aber da kommt kein sorry...naja...
angemacht hab ich keinen. ich fördere nur keine Faulheit.
es ist mehr als genug vorgekommen das auf der selben seite die Antwort stand
wo jemand die antwort haben wollte.
und sowas wird einfach nicht geduldet
wir sind hier kein chat wo man neu reinkommt und natürlich die alten antworten nicht sieht.

Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen.....
Hat jemand ne einfache Methode wie ich die Sister schlagen kann!!??Kurz nachdem man das Feuer Plasmaid bekommt häng ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Februar 2010, 18:41)
Ja das ist richtig, mir kommt Teil 2 auch viel schwieriger vor. Ich zocke auf mittel und bei denn Daddys gehe ich auch immer 1 bis 2 malAlso ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt.....Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen.....
Hat jemand ne einfache Methode wie ich die Sister schlagen kann!!??Kurz nachdem man das Feuer Plasmaid bekommt häng ich...
![]()
Aber so macht das Game auch wieder voll fun wie Teil 1. Word, das ist wirklich unlogisch. Ein bisschen mehr sollte man schon aushalten da man ja einen Helm und fette Stiefel und so trägt.Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1![]()
Mein einziger Kritikpunkt
die beste waffe ist elektrobolt ich machs immer so das ich sie schocke und dann einmal draufschiess und dann wieder schocke so kommt sie zu nichts, und dann musst aufpassen das sie sich ned heilt wenn sie anfängt eine leiche heranzuziehenAlso ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt.....Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen.....
![]()
Das ist richtig, das hat mich auch gewundert das man als "Big Daddy" so verwundbar ist.Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1![]()
die beste waffe ist elektrobolt ich machs immer so das ich sie schocke und dann einmal draufschiess und dann wieder schocke so kommt sie zu nichts, und dann musst aufpassen das sie sich ned heilt wenn sie anfängt eine leiche heranzuziehenAlso ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt.....Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen.....
![]()
![]()
Das ist richtig, das hat mich auch gewundert das man als "Big Daddy" so verwundbar ist.Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1![]()
Das ist auch mein kritikpunkt am Game!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!