Zitat
“Coming up with something that will change the way people play shooters together” is no easy task, yet that is exactly how Ubisoft Paris approached the development of the new Ghost Recon title that was announced yesterday, Ghost Recon Future Soldier.
The studio wanted to create “something that is both incredibly simple and obvious, but that nobody has thought of before,” Future Soldier’s creative director Olivier Dauba said in a welcome message on the new game’s newly launched website. “We didn’t want to come out with another old-style GRAW game — as far as we were concerned there was no point in doing “just” that. That much was clear from the very beginning on this game. Everybody expects quality, and we’ll still deliver on it like we did on the previous games.”
“True innovation, however, is definitely harder to come by these days,” he added. “Our aim was to come up with something that would change the playing field, and go where others have not yet been. There’s room for improvement left in the shooter genre, folks, and we’re taking you there to the war of tomorrow.”
Was willst Du denn?! Ich bin durchaus offen für neues, ich giere danach. Ich habs nämlich satt immer wieder das Gleiche mit minimalen Updates vorgesetzt zu bekommen. Leider haben es die Hersteller perfektioniert viel Tamtam um nix zu machen bzw. wenn man dann mal das fertige Produkt in der Hand hat und sich dann nochmal die großspurigen Ankündigungen durchliest stellt sich Ernüchterung ein...du weißt doch noch gar nicht was auf dich zukommt, bis jetzt gibts kaum infos... naja ist halt nicht jeder offen für neues... wie schön das es tellerränder gibt über die man nicht schauen muss![]()
Exclusive Beta Einladen liegen dem Spiel Splinter Cell: Conviction bei, das am 15. April erscheintEndlich die offizielle Ankuendigung mit Releasedatum. Wird aber aus Erfahrung sowieso bis Maerz 2011 dauern.
Interessant waere bzgl. der Beta, wann man kaufen muss, um teilnehmen zu koennen.![]()
Exclusive Beta Einladen liegen dem Spiel Splinter Cell: Conviction bei, das am 15. April erscheintEndlich die offizielle Ankuendigung mit Releasedatum. Wird aber aus Erfahrung sowieso bis Maerz 2011 dauern.
Interessant waere bzgl. der Beta, wann man kaufen muss, um teilnehmen zu koennen.![]()
Mich würde nur interessieren, ob das limitiert ist, d.h., ob man früh genug vorbestellen muss.![]()
Der Trailer sagt ja nicht wirklich viel aus, aber ich hoffe, dass wir kein Future-Laser-Unsichtbarkeits-Ghost Recon bekommen. Ich habe an Ghost Recon immer den packenden Realismus geliebt, GRAW I + II waren meine absoluten Lieblinge (Teile davor habe ich nie gespielt).
Aber lassen wir uns überraschen.
Ändern können wir es sowieso nicht, und kaufen, werden wir es alle sowieso.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!