also ich hab mir das teil vorbestellt, aber werd es mir wieder abbestellen weil ich es leid bin, dass es immer wieder verschoben wird. aber ich glaub trotzdem wird das game bestimmt klasse, sonst würden die es ja bestimmt nicht immer verschieben. freu mich schon auf die neuen verhörmethoden von sam, da glaub ich aber das die USK bestimmt etwas verändern wird, würde mich wundern wenn nicht.
Also du hast es vorbestellt, willst es aber wieder abbestellen und gleichzeitig freust du dich wieder auf das Game, also wirst du es dir holen?
Ich warte sicherheitshalber noch Kritiken ab - auch wenn es mich ungemein reizt es vorzubestellen - und die Spielszenen sehen auch richtig gut aus.
€: @Lastlight:
ja, danke, dein Beitrag ist wesentlich sinnvoller und trägt viel mehr zum Thema bei! Das einzige was DEIN post mit dem Thema zu tun hat ist dein Avatar. Also immer geschmeidig bleiben und nicht zu laut rumtönen wenn man selbst nichts zu sagen hat.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (18. Februar 2010, 15:15)
ich glaube das interessiert hier niemanden ob ihr es euch holt, vll holt oder wie auch immer... oder eure vorbestellungen storniert... vll könnt ihr euch sowas lieber per pm zuschicken. danke.
weiß einer ob man die deutsche version auch auf englisch spielen kann?? sam's originalstimme ist ja wohl der knaller...
Ich denke schon, dass man das Spiel auch auf englisch spielen kann. Es ist aber eine andere Synchronstimme als in den letzten Splinter-Cell Spielen... oder ?!?
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Es gibt einen neuen Trailer bei Kotaku. Die Jungs haben es mit "Has Hollywood Blockbuster Written All Over It" schon sehr deutlich zusammengefasst.
Irgendwie verwirrt mich das jedoch mit seiner Tochter. Laut Trailer hat man den Eindruck, dass Sarah als kleines Kind getötet wurde. Doch aus früheren SC Spielen kennen wir Sarah ja schon. Da war sie (geschätzte) 15 - 19. Ihr Tod hat dann ja auch direkt zu den Ereignissen aus DA geführt. Stellt sich mir nun die Frage, ob man die Zeitlinie verändert hat oder ob es lediglich ein Rückblick ist, der für den Trailer dramatisch aufgewertet wurde. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass man die Zeitlinie verändert hat. Es gibt irgendwie nichts schlimmeres, als wenn man den Lore über den Haufen wirft. Besonders nachdem ich vier Spiele mit Sam durchlebt habe.
Nene, das ist wie mit den Flashbacks in Lost. Stand auch so in der GamePro. So soll man mehr zu Sam Fisher erfahren bzw. zu dem Verhältnis zu seiner Tochter
also will ja nicht meckern aber in manchen videos sieht SCC genial aus, bei dem neusten trailer sieht die grafik irgendwie teilweise etwas komisch aus, nicht so detailverliebt... kann mich auch täuschen aber sieht das noch jemand so?