Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Komischerweise kommt mir das Gefühl hoch das 2.teres eher passiert.Krass Turn10 hat alle Feedback Themen im eigenen Forum gelöscht, jetzt wird alles nur noch in ein thread gesammelt. Entweder sie versuchen nun wirklich alles organisiert zu sammeln und zu fixen oder sie versuchen die Bugs zu verschleiern.
Ist es eigentlich normal wenn ich das Replay aus einer privaten Sitzung speicher das ich mir das im nachhinein nicht aus der Cockpit Perspektive anschauen kann?
Keine der Spielkameras funktioniert in der Replayfunktion.
Hab gestern zum ersten Mal gesehen das die Autos schweben, auf der Nordschleife ist das stellenweise sehr Krass - am Ende der Fuchsröhre z.B. Da schwebt das Auto mitsamt Schatten geschätzte 20-30cm über dem Asphalt, die Reifen sind auch Eingedrückt als ob sie auf der Straße stehen würden. Unsaubere Programmierung, miese Q.A....So verspielt man Vertrauen. Schade...Komischerweise kommt mir das Gefühl hoch das 2.teres eher passiert.Krass Turn10 hat alle Feedback Themen im eigenen Forum gelöscht, jetzt wird alles nur noch in ein thread gesammelt. Entweder sie versuchen nun wirklich alles organisiert zu sammeln und zu fixen oder sie versuchen die Bugs zu verschleiern.![]()
![]()
Den wenn die alles Sammeln dann könnten die das ja auf ne Interne Liste schmeißen dazu müssten die ja keine Threads in ihrem eigenen Forum löschen![]()
Zitat
Für ein Forza 4 wäre doch mal ein Streckeneditor gut, dann könnte die Community die Arbeit übernehmen und was für ein Mehrwert wäre das für ein Spiel.
Ein Streckeneditor wäre der totale Quark. Solche Strecken werden nicht mit einem popligen Editor ala Stunts gemacht, mit dem man mal kurz ein paar vorgefertigte Streckenbausteine aneinander klebt. Wie soll dann nachher das Ergebnis aussehen? Alles total flach auf einer Ebene und immer nur Standardkurven? Wie will man da bitte eine echte Rennstrecke umsetzen? Auf dem PC gibts ja ein Tool namens Bobs Track Builder, mit dem man Strecken für rFactor und Co. designen kann. Allerdings kommt man da auch nicht drum rum die grobe Basis dann in einem Programm wie 3ds max fertig zu stellen. Und da brauchts dann vor allem Talent, viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit (so ein halbes Jahr würd ich da schon einplanen, wenn man nebenher noch einen Job hat) und dann auch noch ne Menge Geld um sich die Programme wie 3ds max und Photoshop zu besorgen. Wenn man das alles hat, dann kann man ne ansprechende Strecke gestalten, aber nicht mit nem Streckeneditor...
Wenn man mal auf den PC guckt, sieht man da das ziemlich erfolgreiche TrackMania! Das Spiel besteht online sicherlich zu 99.9% nur aus eigenen Strecken! Das ganze auchnoch kostenlos! Ist zwar zu 100% Arcadig, aber es passt dazu!
Das Spiel ist fast komplett Mod-bar, man kann eigene Autos erstellen (3D-Modelling), diesen dann neue Texturen überziehen (Skinnen) und selber die Texturen der Straße etc verändern! Dafür muss man nicht unbedingt mal Erfahrungen haben ...
Aber genug davon!
Durch Editoren (egal ob für Maps oder Strecken) hält man ein Spiel auf Dauer interessanter! Würde doch auch in Shop System von Forza 3 passen, wird halt ein Reiter hinzugefügt: Eigene Streckenkreationen!Und wie sehr die Strecken dann einheitlich werden liegt ganz allein an Turn10, denn die bestimmen letzendlich wie ausführlich sie das machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (17. Februar 2010, 14:54)
Ein FM4 müsste für mich folgendes haben:
- Wetter und dynamische Wetterwechsel
- Nachtrennen und auch Tag-Nacht-Wechsel
- Größere Starterfelder (um die 20 Autos wären schon gut)
- Streckeneditor
- Reifenplatzer
- Qualifying
- Animierte Boxencrew
- Ein Multiplayer ähnlich wie bei FM2
- Systemlink
Das ist so spontan was ich von einem Nachfolger erwarte, der in 2-3 Jahren, hoffentlich dann auf einer neuen X-Box, erscheinen könnte. Es ist auch besser das jetzt mal zu fordern als dann in 2 Jahren wenn die Entwicklung sich dem Ende naht.
Hallo Todtstelzer, entschuldige bitte das ich keinen philosophischen Tiefgang in mein Erstlingwerk eingebracht habe, gelobe Besserung, aber aller Anfang ist nun mal Schwer. Also mich hat dieses Forza 3 oder 2,25 sehr sehr entäuscht. Die Fahrzeuge sind schön anzuschauen, aber das wars dann auch schon, Offline langweilige Rennen mit Gummibandeffekt, Sound misslungen, Cockpitansicht teilweise sehr lieblos, Fahrverhalten nicht nachvollziehbar, Umgebung in sehr unrealistischen Bonbonfarben,warum hat man eigentlich die Möglichkeit eines Boxenstops ins Spiel eingebaut, der eigentlich keinen Sinn mach, ok das war in Teil 2 ja auch schon so. Online gehts so gerade noch weil halt viele user die Online unterwegs sind im Glauben sind so etwas wie eine Simulation in Ihre Box eingeschoben haben und die Sache ernst nehmen. Also nicht so viele Crashkiddys unterwegs. Ich kann diesen Hype um das Spiel absolut nicht verstehen, da ist teilweise viel Wunschdenken dabei wenn ich hier so einige Threads durchlese wie ernsthaft mit diesem doch teilweise verkacktem Spiel umgegangen wird. Nichts für ungut liebe Forzafanatiker. Todtdtelzer, habe nun auch deinen ersten Post durchgelesen , H ochachtung und Respekt mein Freund, sehr sinnig und gelungenWer sich extra anmelden muss um einen Einzeiler zu verfassen, naja den kann man auch sehr ernst nehmen.Meie Meinung zu Forza 3 : Gääääääääääähnnn !!!!!!!![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!