Falls der Platz frei bleiben sollte guck ich mal wies geht. Vielleicht komm ich spontan dann noch vorbei wenn ich schon zuhause bin.
Bis denn ihr Jecken
Na des wäre doch cool wenn du wenigstens in de Sprachchat kommst mit Fahne redet sichs leichter
Frage
Moinsen Jungs, kurze Frage: wenn ich Rundenbestzeiten Rennen offline mache, weden diese Zeiten dann beim nächsten online sein aktualisiert, bei Forza 3 ?
Danke für Rückantwort, Gruß DIRTY
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
nein leider nicht ! muss ich dich enttäuschen !
Hallo ihr Oldtimerfahrer würde gerne in der 2. saison mitfahren, habt ihr noch einen Platz frei???
Gruß shadowmad maxx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (13. Februar 2010, 19:05)
Auch von mir ein herzliches willkommen
an shadowmad maxx

es werden von tag zu tag mehr
Na super

, dann bis demnächst auf der strecke.
@Kanalratte
Also meine Nummer übernehme ich auch in Saison 2 und das ist die Nummer 43
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (13. Februar 2010, 20:55)
68 für 2. Saison
Ratte, natürlich für Dirty wieder die
68
Gruß DÖRTE DIRTY TRULLI
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ok, dann nochmal hier, wenn das die offizielle Stelle ist......für mich bitte die
74 als Startnummer
Danke!
da noch unklar ist, wie das Duell mit PapaPaulemann ausgeht, melde ich mal vorsichtshalber die "13" an.
ist registriert
Für mich bitte die nr. 72
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
777
wenns genehm is
777
wenns genehm is
geht klar
ich melde hier dann auch noch einmal die
69 an.
Mensch Leute,
das ist ja der Wahnsinn was hier bei der Oldie Challange abgeht, 175 (Einhundertfünfundsiebzig) Seiten sind schon voll.
Da kann man Kanalratte nur ein dickes Kompliment machen, er scheint eine absolute Marktlücke im Forza³ Universum getroffen zu haben!
Hut ab..........
Ich würd gern die 83 nehmen.
Mensch Leute,
das ist ja der Wahnsinn was hier bei der Oldie Challange abgeht, 175 (Einhundertfünfundsiebzig) Seiten sind schon voll.
Da kann man Kanalratte nur ein dickes Kompliment machen, er scheint eine absolute Marktlücke im Forza³ Universum getroffen zu haben!
Hut ab..........
hey korty
schön das du mal wieder vorbeischaust
na ja, nicht nur mir ist es zu verdanken, sondern allen teilnehmern hier im oldie-forum.
ohne das wäre das alles hier nicht möglich
vielleicht klappt es ja das du mal wieder an einem rennen sonntags mit fahren kannst. würde mich sehr freuen.
halt die ohren steif
gruß
ratte
Präsentation des 14. Rennens für die 2. Saison "Saisonfinale"
hier nun das letzte rennen der 2. saison am 06.06.2010 :
14. Rennen am 06.06.2010 "Saisonfinale"
Special-Event "Nordschleife 959"
Zugelassenes Auto : Porsche 959 Bj. 1987
Klasse A600
Strecke : Nordschleife
7 Runden
danach beginnt ja die fußball-wm und die urlaubszeit
wenn dann immernoch interesse an ner 3. saison vorhanden ist wird diese dann wahrscheinlich ende august oder anfang september beginnen. aber das ist erst mal zukunftsmusik.
grüße
ratte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Februar 2010, 12:15)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher