1. Aufteilung der Lobby's ab dem 22.02.2010 wenn möglich in U30 / Ü30
1. Aufteilung der Lobby's ab dem 22.02.2010 wenn möglich in U30 / Ü30
finde den punkt immer noch sehr fragwürdig,weil ja einige scheinbar sooo bleiben möchten wie die lobbys sind. Un das obwohl es ja ne Umfrage zum thema gab,also ist das fast allen eh egal.
Wie schon paar mal angesprochen müssten die Lobbys eigentlich nach leistungsgrad eingeteilt werden ! entweder alle gleich gewichtet oder alle starken in eine lobby....
Man sollte das wirklich nochmal überdenken,denn so wie es momentan aussieht gibt es ja eh keine strikte trennung....und das wiederspricht sich selbst....
Ansonsten nochmal vielen Dank für die Übersicht Ratte !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Februar 2010, 14:59)
Ich empfinde auch die TrueSkill Lösung als sehr zwiespältig, da kaum jemand online Fährt und so der Rang nichts aussagt
Ja wie gesagt, da Kanalratte gesagt hat so im großen und Ganzen wird die Lobbys getrennt kann es auch gut sein das vereinzelt Ü30 in einer U30 Lobby fahren dürfenversteh ich ja alles,ansich sind da ja auch schon getrennt, das stimmt aber wenn es eh durcheinander gewirbelt werden kann ,dürfte evtl ja siggi (Ü30) bei uns bleiben wenn er will. Würde eigentlich auch gern kemistry bei uns in der lobby sehen und dafür den destroyboy bei euch stecken .... dann ist es gerade für ihn etwas ausgeglichener !
Also ich persönlich würde es besser finden, wenn man die Lobbsy nach dem Können der Fahrer einteilt, denn sonst macht es wenn ich z.b. in einer Lobby mit Roshi, Kenny etc. kommen würde, keinen Spaß. Das sind top Fahrer und ich würde kaum hinterher fahren und schon wäre der spaß bei mir weg.
Euch alle viel Spaß heute abend ich werd versuchen noch pünktlich wieder zurück zu kommen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!