ich find das schon real so die häuser sind ja leer stell dich mal in nen raum der leer ist dort schallt es auch deshalb das echo am besten is aber mit kopfhöhrer zu zocken wenn du dann im haus stehst und ballerst ist das ne ganz neue dimension von shooterIhr redet alle soo Positiv von BC2, ich finde das spiel auch wirklich GEEIL,aber eins stört mich und das ist wenn du im Haus nachlädst, dass es so anhört ob du in der Halle laden würdest, also mit echo das müssten die noch ändern find ich.
Zum thema Clan: Ich und ein paar Kumpels wollen ein Fun-Clan zu BCBF 2 gründen. Mal sehen, was draus wird.
wenns 3 relativ gute sind machst bei ebay sicher mehr umsatz... mitlerweile find ich gamestop nur noch grausam wurde mir bei ME2 wieder vor augen geführt bei uns in der umgebung war ME2 nur bei gamestop für 69,99€ zuhaben überall hätte ich 10 euro gespart deshalb wars das letzte mal bei gamestop.Also ich habe mein battlefield bei Gamestop bestellt für 69.99€ ,aber ich werde 3 spiele abgeben die ich nicht mehr brauche und werde es dann für 30€ bekommen.![]()
aber das is ja ziemlich günstig
wie gehst das???
![]()
Das war am 31.12. auf Amazon.uk so günstig. Wurde im Schnäppchenthread gepostet. Hab sonst selten das Glück.![]()
Ich habs mir bei play.com für 52€ vorbestellt. Da kannste nicht falsch machen, zumal es auch noch versandkostenfrei aus England bzw. Jersey kommt.
immer gerneJezias und Veido hat echt fun gemacht mit euch zu zocken, seit wenigstens keine taktischen nackerpazis die keinen plan haben und macht auch gut axion auf dem schlachtfeld müssen wir bei zeiten mal wiederholen.
Aber kann die demo glaub ich bald nicht mehr sehn hehehe. Habe jetzt glaube 40 std die demo gezockt und fast jedes erdenkliche szenario auf port valdez gesehen. Also das ich von einer demo so in den bann gerissen war war das letzte mal hmmm noch bei gta1 der erste teil wo mann 20 min. zeit hatte sich ein bischen auszutoben und ich die rauf und runter gespielt.
Morgen,
wollte mal nachfragen wo ihr Battlefield gekauft habt mit nem guten günstigen Preis ?
Die Grotte is dieses mal ganz schön teuer!
Und ich muss sagen das Spiel macht übelz Laune, da kann der MW2 Brei einpacken.
Ich habe meine LE bei GamesOnly vorbestellt. Da kann man immer sicher sein das man das Spiel spätestens am Releasetag hat, meistens sogar früher und das ohne riesen USK-Logo.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!