Na im moment fährste ja bei uns in Lobby 2 mitAlso ich persönlich würde es besser finden, wenn man die Lobbsy nach dem Können der Fahrer einteilt, denn sonst macht es wenn ich z.b. in einer Lobby mit Roshi, Kenny etc. kommen würde, keinen Spaß. Das sind top Fahrer und ich würde kaum hinterher fahren und schon wäre der spaß bei mir weg.
Euch alle viel Spaß heute abend ich werd versuchen noch pünktlich wieder zurück zu kommen
herzlich willkommenhallo alle miteinander,
nun bin ich auch neugierig geworden da das ja auch eher meiner Altersklasse entspricht ( ist 1967 eventuell ne schöne Startnummer??) ;-)
Wie gehe ich weiter vor bzw. ist überhaupt noch nen Platz frei?
Gamertag ist übrigens cheftrainer
viele Grüße
cheftrainer
Mann so wie du schreibst mußt du ja schon wirklich im Voll-Karnevals-Rausch seinhey dog.
also saksi ableibt auf jeden all bei uns in der lobby!
Schöne Fraune brauch das land![]()
leider werde ich gleich nicht dabei sein können.
Wünsche euch vel spaß!!!bis nächste woche....
Hi, danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung.herzlich willkommenhallo alle miteinander,
nun bin ich auch neugierig geworden da das ja auch eher meiner Altersklasse entspricht ( ist 1967 eventuell ne schöne Startnummer??) ;-)
Wie gehe ich weiter vor bzw. ist überhaupt noch nen Platz frei?
Gamertag ist übrigens cheftrainer
viele Grüße
cheftrainer![]()
willst du gleich heute noch mit fahren ? oder ab der nächsten saison ?
heute wäre sicher noch einplatz frei![]()
für die nächste saison sowieso![]()
alles weitere findest du ja auf der startseite im ersten post![]()
gruß
ratte
ok, trage dich auf der startseite im ersten post mit ein.
Hi, danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung.
Also ein wenig Vorbereitung brauch ich schon noch (Rheumasalbe ist alle, das Sauerstoffzelt hab ich verliehen, usw... ;-) )
Ich würde dann gerne ab der kommenden Saison mitfahren.
Na, dann freu ich mich ja jetzt schon auf´s überrundet werden
Ja das Problem ist ja das die gesamte Masse gevotet hat und bei dem Voting kam raus das die Lobbys nach dem Alter getrennt wirdAber sowas entscheidet dann halt die gesamte masse.
![]()
![]()
![]()
Ja das Problem ist ja das die gesamte Masse gevotet hat und bei dem Voting kam raus das die Lobbys nach dem Alter getrennt wirdAber sowas entscheidet dann halt die gesamte masse.
![]()
![]()
![]()
1. ich hoffe richthofenHab jetzt aufgegeben mich hier durch die unzähligen posts zu arbeiten, sind mittlerweile so viele OT dabei, dass ich die Übersicht verliere:
2 Fragen:
1.) wer hostet heute Lobby1?
2.) werden jetzt Startnummern vergeben? Würd gern die 67 behalten
LGM
![]()
![]()
![]()
richtigund wer was anderes möchte
kann sich eine Lobby, nach seinen Wünsche zusammenstellen.
Ratte lässt hier alles offen und respektiert gleichzeitig die Wünsche der Abstimmung. Besser gehts wohl nicht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!