Persönlich bin ich viel zu gut für einen Clan ich geh lieber Noobs bashen.

Oder ich geh ins wining Team das einzigste was nervt ist das die Squads nur auf 4 begrenzt sind zu viert machts zwar auch sehr viel fun aber wenn 12vs12 gespielt wird und man nur auf ein Squad trifft in dem man selber sitzt und sich mal wieder über die unfähigen Teammates ärgert stresst sowas... wie gestern als wir (Veido, Ripper, Kumpel von Veido und meiner einer) die einzigsten wahren die als Angreifer auch angreifen wollten und der Rest unserer Teammates mal wieder an der Base umgammeln und Panzer testen oder sich gegenseitig beschießen (Panzer testen in der Demo versteh ich ja noch aber sich obwohl FF aus ist beschießen?) da machts kaum sinn vor zugehen wenn man 4vs12 spielt und die Gegner auch noch 2 Panzer und nen haufen Sniper haben.
Schade das in der Demo der Hardcore Modus nicht aktiviert werden kann der soll wohl wesentlich besser zu spielen sein denn ab und an stresst es einfach wenn man ein ganzes Magazin in den Gegner pumpt man selbst stirbt und sieht das der noch genau 0-2% hat. Schlimm isses mitm Medic und dem MG das Teil is eigentlich nur für Sperrfeuer zugebrauchen... jedenfalls soll wohl das Teamplay im HC Modus besser sein ob das nur im Squad der Fall ist oder allgemein auf Puplic ka. jedenfalls reicht da nen gezielter Kopfschuss um den Gegner umzunuken momentan braucht man im schnitt 2 bis 3 Schüsse (ich weiß mit dem Scharfschützengewehr nicht) mit der Pistole sogar ab und an 4... also die PCler sind wohl sehr angetan von dem HC Modus in der Full werd ich ihn auch direkt mal austesten. Ob man dort mehr Punkte bekommt wurde bisher noch nicht bestätigt müsste man mal abwarten was man aber mit hoher Sicherheit sagen kann ist das man dort auf wesentlich bessere Spieler trifft als auf den Standard Servern... aber das is nix neues.

Muss nur noch nen bissel besser im Aiming werden dann gehts noch mehr ab 0.91 K/D Ratio (von anfänglich 0.75)