Du bist nicht angemeldet.

2 301

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:00

hm mein pave low kam gestern auch . und hat auch gut getroffen ;) vielleicht ist eurer ja im schneesturm stecken geblieben ^^

ne scherz beiseite ,ich hab bis auf einem care package glitch auch noch keine probleme gehabt . bis auf ab und an ma lobby geschlossen etc . bin nun lvl 63 und schon paar std gespielt.
...und dann BAM!

2 302

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:58

Also außer diese Akimbo Noobs und schnell Läufer finde ich das Spiel immernoch genial.
Ich hab jetzt ca. 2000 TD Matches gespielt und hab noch keine auffälligen Glitscher getroffen.

Auch nach dem Patch hab ich zig Pave Low gehabt und alle kamen auch. Kann es sein, dass ihr gar nicht mitbekommt, dass der schnell abgeschossen wurde?
Nein, bin ich mir ziemlich sicher. ;)
Aber ist bis jetzt nur 1-Mal passiert, von daher.

2 303

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:05

kann bestätigen das der Paw Low bei mir auch 2-3 mal nicht gekommen ist als ich ihn gerufen habe, bekam die 300 EP fürs rufen aber er kam einfach nicht. war aber auch vorm Patch schon so.

2 304

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:46

War der Luftraum denn überhaupt frei? Wenn nicht bekommt man die 300 Punkte aber der Heli kommt erst wenn der Luftraum frei ist.

2 305

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:53

Also Claymore's o.ä schießen/werfen geht immer noch nach dem Patch :thumbup:

:biglaugh:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 306

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:02

Na was für ein Glück das das noch geht... sonst wär das Spiel ja völlig langweilig.... :huh:

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 307

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:07

das der pave low nicht gekommen ist war bei uns auch erst einmal und da war der luftraum frei und abgeschossen wurde er auch nicht da meine freundin den holt und dann erstmal den pave low machen lässt und sich in der zeit in sicherheit aufhält und dann auch beobachtet was der so treibt aber dieser kam nicht warum auch immer ?(

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 308

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:38

das der pave low nicht gekommen ist war bei uns auch erst einmal und da war der luftraum frei und abgeschossen wurde er auch nicht da meine freundin den holt und dann erstmal den pave low machen lässt und sich in der zeit in sicherheit aufhält und dann auch beobachtet was der so treibt aber dieser kam nicht warum auch immer ?(
die kommen nich, wenn sie von frauen gerufen werden.
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 309

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:11

hahaha
lass mich wetten: du kommst mit solchen witzen super bei frauen an, stimmts?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 310

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:25

hahaha
lass mich wetten: du kommst mit solchen witzen super bei frauen an, stimmts?


ich bedanke mich für deinen beitrag :thumbup:

2 311

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:51

Was mir jetzt auch schon paar Mal aufgefallen ist, das wenn ich einen messere, er irgendwie nicht stirbt. Ich hör auch das Geräusch und alles, aber irgendwie passiert dann sonst nix.

2 312

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:58

jau, is sone Verbindungssache....wie mit den Killcams: Du siehst den feind, schießt, er killt dich und in der cam schaust du vieleicht nicht ma in seine richtung
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 313

Montag, 15. Februar 2010, 00:12

ohja:D
Habe heute fast nur Sprengkommando gespielt.
Mit Raketenwerfer und je iein Sturmgewehr mit einem Granatenwerfer vorne dran.
Hatte immer richtig gute Runden z.B 52 zu 22 usw.

Dann habe ich vor 2-3 Stunden gespielt, hatte nur ein Strich und kam überhaupt nich klar.

Manchmal kann man das Spiel inne Tonne kloppen.
Es gibt auch in Youtube ein Video:

New CoD Bin Glitch, richtig geil haha :D

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

2 314

Montag, 15. Februar 2010, 03:22

Das die Gegner nicht sterben ist mir auch schon aufgefallen.
Ich finde das die mit dem Patch viel mehr hätten weg machen könnte als sie eigentlich gemacht.

2 315

Montag, 15. Februar 2010, 07:47

Was man IW zu gute halten muss ist, dass sie sich immernoch um die Probleme kümmern. Es dauert zwar ne Weile (wobei wir ja eh ungeduldig sind und alles sofort wollen) aber es scheint irgendwann zu werden.
Ich bin gespannt wie IW mit einem etwaigen dritten Teil (nach dem finanziellen Erfolg sogut wie sicher) verfährt. Teil 2 jedenfalls hätte locker 3-6 Monate mehr Entwicklungszeit gebraucht, jedenfalls der MP.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 316

Montag, 15. Februar 2010, 10:43

Was mir gestern aufgefallen ist und auch anderen in meiner Lobby, das bei Hardcore S&D nicht kommt das man der letzte ist. Das ist gestern so oft passiert.

2 317

Montag, 15. Februar 2010, 11:03

das der pave low nicht gekommen ist war bei uns auch erst einmal und da war der luftraum frei und abgeschossen wurde er auch nicht da meine freundin den holt und dann erstmal den pave low machen lässt und sich in der zeit in sicherheit aufhält und dann auch beobachtet was der so treibt aber dieser kam nicht warum auch immer ?(
die kommen nich, wenn sie von frauen gerufen werden.



Das hab ich mal gekonnt überlesen!! :thumbdown: :stupid:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 318

Montag, 15. Februar 2010, 11:03

das der pave low nicht gekommen ist war bei uns auch erst einmal und da war der luftraum frei und abgeschossen wurde er auch nicht da meine freundin den holt und dann erstmal den pave low machen lässt und sich in der zeit in sicherheit aufhält und dann auch beobachtet was der so treibt aber dieser kam nicht warum auch immer ?(
die kommen nich, wenn sie von frauen gerufen werden.



Das hab ich mal gekonnt überlesen!! :thumbdown: :stupid:


:thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 319

Montag, 15. Februar 2010, 13:46

Was mir gestern aufgefallen ist und auch anderen in meiner Lobby, das bei Hardcore S&D nicht kommt das man der letzte ist. Das ist gestern so oft passiert.

Wie der letzte?
Was mir jetzt auch schon paar Mal aufgefallen ist, das wenn ich einen messere, er irgendwie nicht stirbt. Ich hör auch das Geräusch und alles, aber irgendwie passiert dann sonst nix.
Das Problem gibt es schon seit CoD3/4, und hat auch nicht immer etwas mit der Verbindung zu tun ;)

2 320

Montag, 15. Februar 2010, 14:32

Das Problem gibt es schon seit CoD3/4, und hat auch nicht immer etwas mit der Verbindung zu tun ;)
Ja, als ich vorhin gezockt habe, hatte ich ne gute Verbindung, das Problem ist aber weiterhin aufgetreten.

Thema bewerten