Nein, bin ich mir ziemlich sicher.Also außer diese Akimbo Noobs und schnell Läufer finde ich das Spiel immernoch genial.
Ich hab jetzt ca. 2000 TD Matches gespielt und hab noch keine auffälligen Glitscher getroffen.
Auch nach dem Patch hab ich zig Pave Low gehabt und alle kamen auch. Kann es sein, dass ihr gar nicht mitbekommt, dass der schnell abgeschossen wurde?
die kommen nich, wenn sie von frauen gerufen werden.das der pave low nicht gekommen ist war bei uns auch erst einmal und da war der luftraum frei und abgeschossen wurde er auch nicht da meine freundin den holt und dann erstmal den pave low machen lässt und sich in der zeit in sicherheit aufhält und dann auch beobachtet was der so treibt aber dieser kam nicht warum auch immer![]()
hahaha
lass mich wetten: du kommst mit solchen witzen super bei frauen an, stimmts?
die kommen nich, wenn sie von frauen gerufen werden.das der pave low nicht gekommen ist war bei uns auch erst einmal und da war der luftraum frei und abgeschossen wurde er auch nicht da meine freundin den holt und dann erstmal den pave low machen lässt und sich in der zeit in sicherheit aufhält und dann auch beobachtet was der so treibt aber dieser kam nicht warum auch immer![]()
Das hab ich mal gekonnt überlesen!!![]()
![]()
Was mir gestern aufgefallen ist und auch anderen in meiner Lobby, das bei Hardcore S&D nicht kommt das man der letzte ist. Das ist gestern so oft passiert.
Das Problem gibt es schon seit CoD3/4, und hat auch nicht immer etwas mit der Verbindung zu tunWas mir jetzt auch schon paar Mal aufgefallen ist, das wenn ich einen messere, er irgendwie nicht stirbt. Ich hör auch das Geräusch und alles, aber irgendwie passiert dann sonst nix.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!