Die Idee ist ja mal super geil, tausend Dank!!!super einfacheigentlich war es ein 800er Combo
![]()
und zwar
wenn man die 10 prüfungen für Beatrice machen muss damit man zu Lucifer kommt nimmt man gleich die erste mit unbegrenzt Mana, stellt den Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch und nimmt das Relict mit den Münzen damit die Combo anzeige höher schlägt und nimmt nur den zauber für diese Kreuz Kreissägen und haut nur drauf los, dann tata hat man den erfolg.
mal ne Frage: Ich bin dabei Dantes Bruder zu killen. Nun heisst es immer ich solle die RT Taste drücken aber nix passiert.
Gleiches gilt für die PS3-Version: R2 und nix passiert. Ist das ein Bug? Aber eigentlich kanns ja nicht sein, da es ja
schon einige durch haben. Bitte um Hilfe.
des hört sich gut an, danke!
Für mich war die Schlange am Ende ein Zeiche dafür das der ( tote ? ) Dante die ganze Zeit über von Lucifer ( Lache im Hintergrund bei der Schlange ) manipuliert wurde.
Der 2. Teil müsste dann beim 2. Part der Devine Comedy (Purgatorio) anfangen. Die 7 Terassen des Berges erklimmen, bis zur Spitze ( Earthly Paradise ) Quelle: Wikipedia
Der Berg Purgatorio ist ja auch am Ende des Abspanns zu sehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!