also ich weiß nicht, 10 minuten für ein alien level das hört sich eher sehr unwahrscheinlich an..... dann würde die alien kampagne ne stunde gehen.
Viel mehr ist es aber leider auch nicht. Je nach Spielweise kannst du auch 30 Min in einem Lvl rumrennen. Werd gleich für dich nochmal ein oder zwei Lvls spielen, dann schreib ich nochmal.
Edit: Gerade das zweite Alien Lvl gespielt, sage und schreibe genau 5 Minuten gebraucht. Muss allerdings fairerweise auch dazusagen, dass ich die versteckten Objekte bereits gefunden habe und den Weg, auch wenn man sich nicht verlaufen kann, bereits kannte. Beim ersten durchspielen kommen 10-15 Min hin.
Erstes Lvl, höchster Schwierigkeitsgrad (Albtraum) 12 Minuten gebraucht, wobei 7 Minuten das Einführungstutorial sind.
Gerade noch ein bisschen auf Albtraum rumgespielt, denke hier wird man pro Lvl ca auf 20 - 25 Min kommen. Hier muss man wirklich zusehen, dass man die Gegner einzeln zu sich bekommt und möglichst durch einen Finisher down bekommt. Das schwere an Albtraum ist, dass es keine Kontrollpunkte mehr gibt, sondern wenn man stirbt muss man das ganze Lvl wiederholen. Trotzdem mMn zu kurz. Aber überzeugt euch am besten selbst.
Die Kampagnen kann man, soviel ich weiss, nicht im Koop spielen, aber es gibt einen Überleben Modus, welcher Koop spielbar ist. Diesen hab ich jedoch noch nicht gespielt.
MMn sollte man sich das Spiel wegen dem MP kaufen, über diesen kann ich bis jetzt kein schlechtes Wort verlieren.
Und noch ein Edit: Denke dir Marines Kampagne ist auf Albtraum sehr happig. Lvls sind relativ lange und es kam auch auf Normal ab und zu mal vor, dass ich das Zeitliche gesegnet habe.