Shit, dann wirds wohl ein Ausleihtitel.
Der Wiederspielfaktor ist eh nicht so hoch bei solchen Games![]()
Hm was mache ich da jetzt habe mich riesig auf das Game gefreut aber 4 bis 6 Stunden sind einfach zu wenig für 60 €´s .Shit, dann wirds wohl ein Ausleihtitel.
Der Wiederspielfaktor ist eh nicht so hoch bei solchen Games![]()
Ich bin mittlerweile auch so weit. Im Gamepro Test ist von 4-6 Stunden pro Durchgang die Rede. Und ich weiß 100 pro das ich es eh nur einmal durchzocken werde.
Vor allem weil das Ende laut Test immer nach dem gleichen Muster ablaufen soll, ohne große Abwandlung.
Das geht wo auch wenn die Verpackungsfolie aufgerissen ist ??Ich werds mir wohl zum Release vom MM holen. 14 Tage Rückgaberecht FTW
Das geht wo auch wenn die Verpackungsfolie aufgerissen ist ??Ich werds mir wohl zum Release vom MM holen. 14 Tage Rückgaberecht FTW![]()
Das ist ja geil , das wusste ich ja noch gar nicht! Da werde ich es auch so machen es mit beim MM zum Release kaufen und Testen besser gehts ja garnicht.Das geht wo auch wenn die Verpackungsfolie aufgerissen ist ??Ich werds mir wohl zum Release vom MM holen. 14 Tage Rückgaberecht FTW![]()
Ja, MM ist der einzigste Laden der das macht.
Hin zum Verkäufer. Gefällt mir nicht, Kassenbon mit Geld zurück, fertig.
naja hoffen wir mal das HW einfach nur gut ist und man es nicht umtauschen muss werde es wie gesagt im MM kaufen.naja das macht nicht jeder MM.
es gilt hier weiterhin das Datenträger im geöffnetem zustand vom umtausch ausgeschlossen sind (außer bei defekten usw.)
hab nur noch die Deutsche CE in der pipeline.
rest abbesellt
deutsche zwar 20eur teurer als die UK CE
aber was will man machen in den unsicheren zeiten
wo man keine 100%tigen infos vor release mehr bekommt
oder sich drauf verlassen kann
(siehe USK logo auf Bioshock 2 und nix deutsch auf der UK 360 disk)
naja
kann man nix machen.
also keine sorge um dein geld Cuntzler![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!