Du bist nicht angemeldet.

2 701

Montag, 15. Februar 2010, 11:26

Jo das Bildchen ist 2,9MB stark. Wie kann ich es denn verkleinern??

mfg
Puppi
so :rolleyes2:

Ps: Wenn Du was bei abload hochlädst, bekommst ja immer mehrere Links angeboten. Ich nehm immer den "Direktlink" und wenn du dann eine Antwort hier im Forum erstellt, hast du oben ein grünes Viereck. Dorthinein kopierst du den Link und dann s.o......
...it´s a thin line between love and hate!

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 702

Montag, 15. Februar 2010, 11:28

Ich sags doch SCHLUCHTENSCHEIßER!!!! :schmeissweg: :dunno:

2 703

Montag, 15. Februar 2010, 11:32

@puppi
das könnte glatt ich sein
:D ;)

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beruf: Disponent

• xxRFDAxxPuppi

2 704

Montag, 15. Februar 2010, 11:41

Für Dich

SIR SCHLUCHTENSCHEISSER :poke: :biglaugh:

2 705

Montag, 15. Februar 2010, 11:43

Für Dich

SIR SCHLUCHTENSCHEISSER :poke: :biglaugh:
Hammer Foto, Tränen lachen!!!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beruf: Disponent

• xxRFDAxxPuppi

2 706

Montag, 15. Februar 2010, 11:56

Und hier noch eins ohne PUPPI ^^

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

2 707

Montag, 15. Februar 2010, 12:07

Hey Puppi

das sind ja geile Fotos von dir, echt gut LolLolLol

Ich will nach hause hier im büro ist es so langweilig, könnt ihr euch das vorstellen,doofes Karneval dadurch ist bei uns nichts los und andere haben frei

will auch...............

2 708

Montag, 15. Februar 2010, 12:56

@Puppi:

Schön zu sehen, dass manch anderer auch so bekloppt ist wie man selbst :thumb: :pray: :cheers:
Geile Fotos, Scheff!!

2 709

Montag, 15. Februar 2010, 13:27

Leute... absolut cooles Event jestern... Maggieschnitzel hat gut gehostet :thumbup: ... Un dHammerstrecke... kann mir vorstellen daß alle ein bischen an der Konzentrationsgrenze nagten, hehe... Erfreulich war auch (zumindest bei uns in Lobby 3) daß das Feld immer recht stabil blieb,keiner ist irgendwie zuuu weit weg gewesen. Bin sogar mal 2. gewesen und ich glaub in der vorletzten Runde dann...PEng! sch... Mauer...!! :D davon mal abgesehen,daß ich garkeine Zeit zum trainieren hatte,liefs für mich eigentlich spitze... allright...! ich denke wir hören uns am Sonntag... allen noch viel Spass bei den Setups... :whistling:

Chuck Norris isst keinen Honig, Er kaut Bienen 8| :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (15. Februar 2010, 13:36)

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

2 710

Montag, 15. Februar 2010, 13:34

@ Maggieschnitzel, Fong und Kanalratte:

Meldi mich wieder zuück und fahre nächsten Sonntag wieder regulär mit! :thumbsup:

MEIN GT ist wakeoni! :thumbsup:

Gruß Alex

2 711

Montag, 15. Februar 2010, 13:35

@ Maggieschnitzel, Fong und Kanalratte:

Meldi mich wieder zuück und fahre nächsten Sonntag wieder regulär mit! :thumbsup:

MEIN GT ist wakeoni! :thumbsup:

Gruß Alex
supi :thumbsup:

2 712

Montag, 15. Februar 2010, 13:38

schön... Dann is die Lobby ja wieder voll...;) hallo ersma...Wakeoni! Hättest bestimmt auch deinen Spass gehabt gestern... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 713

Montag, 15. Februar 2010, 14:06

Simulation aus, Schaden aus (keine Boxengasse)

Kollision aktiviert

hoffe das es soo bleibt denn in der ersten kurve vor der boxengasse,könnte es richtig krachen nach dem start....

Beruf: vorhanden :)

2 714

Montag, 15. Februar 2010, 14:51

Simulation aus, Schaden aus (keine Boxengasse)

Kollision aktiviert

hoffe das es soo bleibt denn in der ersten kurve vor der boxengasse,könnte es richtig krachen nach dem start....

krachen kann es überall und jederzeit ;)
klar liegt dann eine weile Strecke vor einem , aber ein wenig Rücksicht und dann passt das auch. Mittlerweile kennt man sich ja auch und so sollte man das auch hinbekommen. Zumal ein Rennen nicht in der ersten Kurven entschieden wir.
Notfalls ! Restart (das hatten wir auch schon des öfteren Praktiziert, wenn es dann doch nicht funktioniert hat)

Aber wie immer beuge ich mich der Entscheidung des PRÄSIDENTEN.
TEAM-BAERENHERZ

2 715

Montag, 15. Februar 2010, 15:25

Finde wir können/sollten auf der NS wieder mit Schaden fahren. War in Positano ja mal ganz nett und auch sehr sinnvoll ohne zu fahren, aber so "richtig" spannend wirds ja schon wenn Schaden an ist. Ich werde zwar wieder der erste sein, der wegen nem Schaden flucht, aber was solls :colere: :smokin:

2 716

Montag, 15. Februar 2010, 16:07

ka der SL liegt sehr schwammig auf der strecke , einmal falsch eingelenkt ,man kommt evlt aufn curb un du fliegst sonst wo hin ^^
mir egal fahre auch mit schaden aber das kann echt hart werden.... ^^

2 717

Montag, 15. Februar 2010, 16:30

klar, die erste kurve am ende der startgeraden wird für ein adrenalinschub sorgen!
und natürlich kann man auf der nordschleife echt böse abfliegen - aber kontrollverlust muss seine folgen haben, wo ist sonst der reiz?

zudem fände ich es deprimierend, wenn wir durch die fehlende simulation weniger auf handling und mehr auf KW und puren wahnsinn setzen würden. ich für meinen teil finde den SL garnicht mal so schwammig, wenn man nicht zu extrem auf leistung geht.

bei positano fand ich die entscheidung ohne schaden zu fahren durch die fehlende box verständlich... und trotzdem wäre es spannend gewesen zu erleben ob die zielreihenfolge durch diverse einschläge anders gewesen wäre.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 718

Montag, 15. Februar 2010, 17:16

Habt ihr am sonntag noch einen Platz frei???? würde gerne mal die erste oldtimer luft schnuppern.

Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 7 (auch für die 2.Saison) .

Ich gehöre dann auch zu den Ü30 Fahrer genauer gesagt Ü40 :D

Gruß shadowmad maxx

2 719

Montag, 15. Februar 2010, 17:22

Ich würde auch lieber mit Schaden fahren. Es nimmt dem Rennen den ganzen Charakter, und es steht ein eigentlich reines Zeitfahren mit "Hindernissen an. So muss man halt ein wenig aufpassen. Man nimmt sich zurück an gewissen Punkten und überholt da wo man einen Vorteil sieht. Da wir mit verschiedenen Setups fahren, hat der ein oder andere irgendwo sicherlich Vorteile. Dann zählt Konstanz als wichtigstes Kriterium. Derjenige der durchfährt ohne große Ausflüge und Crashs gewinnt halt. Aber das ist meine Ansicht :) !
Greetz Luki

2 720

Montag, 15. Februar 2010, 17:29

Habt ihr am sonntag noch einen Platz frei???? würde gerne mal die erste oldtimer luft schnuppern.

Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 7 (auch für die 2.Saison) .

Ich gehöre dann auch zu den Ü30 Fahrer genauer gesagt Ü40 :D

Gruß shadowmad maxx
dann passt du ja in unsere lobby 1 :thumbsup:
werde dich bei uns eintragen, ist eh ein platz auf jeden fall frei :)

@all
am sonntag lassen wir schaden, simulation und kollision an
;)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten