Supi dann will ich gleich mal mit training anfangen.dann passt du ja in unsere lobby 1Habt ihr am sonntag noch einen Platz frei???? würde gerne mal die erste oldtimer luft schnuppern.
Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 7 (auch für die 2.Saison) .
Ich gehöre dann auch zu den Ü30 Fahrer genauer gesagt Ü40![]()
Gruß shadowmad maxx![]()
werde dich bei uns eintragen, ist eh ein platz auf jeden fall frei
@all
am sonntag lassen wir schaden, simulation und kollision an![]()
die lobby's können von mir aus so zusammen bleiben wenn alle mit einverstanden sinddas war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Februar 2010, 18:43)
Haha Puppi, danke für den Lacher! Geiles Bild. Und Respekt für deine Leistung gestern. Warst echt gut unterwegs, wenn man bedenkt, das du das Wheel erst seit Freitag hast! Kemistry und Kenny waren mal wieder vom anderen Stern. Schöne Zeit Roshi, schade Hansi!Moin Moin!!
war ganz lustig gestern. Auch wenn ich nur 5ter geworden bin, so war es definitiv eine gelungener Auftakt mit meinem Fanatec. Wäre ich nicht ins schleudern gekommen, dann gäbe es noch bestimmt ein richtig gutes Fanatec Duell mit Siggi![]()
Puppis Startnummer:666
habe dich in deiner lobby in klammer gesetzt
Achso Ratte. Noch mal als Reminder:
Da nächsten Sonntag mein Geburtstag ist werde ich den Saisonabschluss nicht mitfahren. Ich werde aber mal in Lobby 4 reinschneien und mich feiern lassen. Jungs, denkt euch ne schöne Choreografie aus.
kein problem hennes, hoffe dir geht es besser@ Lobby 1:
Jungs, tut mir echt leid, dass ich gestern unentschuldigt gefehlt habe. Aber mich hat gestern nachmittag so mir nichts dir nichts das Noro-Virus erwischt und mich schier aus den Socken gehauen. Den Rest des Tages habe ich auf dem Klo verbracht. Details spare ich mir. Also, sorry noch einmal.
am besten wäre noch deinen gamertag dazu zu schreiben1899
www.vfl.de (mal gucken wer die antwort rausbekommt)
alles klar, habs kapiert1899
www.vfl.de (mal gucken wer die antwort rausbekommt)
Guten Morgendas war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht..![]()
Ja Hallo erstmal...und herzlich willkommen!schön... Dann is die Lobby ja wieder voll...hallo ersma...Wakeoni! Hättest bestimmt auch deinen Spass gehabt gestern...
![]()
höhöhö,dann passt du ja in unsere lobby 1Habt ihr am sonntag noch einen Platz frei???? würde gerne mal die erste oldtimer luft schnuppern.
Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 7 (auch für die 2.Saison) .
Ich gehöre dann auch zu den Ü30 Fahrer genauer gesagt Ü40![]()
Gruß shadowmad maxx![]()
werde dich bei uns eintragen, ist eh ein platz auf jeden fall frei
@all
am sonntag lassen wir schaden, simulation und kollision an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. Februar 2010, 08:32)
Ja Geil und das einzige bier das einigermassen Schmeckt ( Gösser Power ), kenne es aus meinen unzähligen Austria Hotel besuchen. Schön, daß wenigstens dein Bett noch in den Raum passtsoJo das Bildchen ist 2,9MB stark. Wie kann ich es denn verkleinern??
mfg
Puppi![]()
Ps: Wenn Du was bei abload hochlädst, bekommst ja immer mehrere Links angeboten. Ich nehm immer den "Direktlink" und wenn du dann eine Antwort hier im Forum erstellt, hast du oben ein grünes Viereck. Dorthinein kopierst du den Link und dann s.o......
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!