2. Was wird alles mitgenommen, wenn ich das Spiel durch hab und mit demselben Charakter noch mal von vorne beginne? (EXP, Level und Geld dürfte klar sein; Werden auch alle Waffen und Upgrades mitgenommen, oder nur die, die ich gerade in Verwendung habe? Werden auch die Ausrüstungsgegenstände meiner Crew mitgenommen?)
1. Nachdem du Level 50 erreicht hast kannst du beim Ausrüstungsoffizier auf der Citadel die entsprechende Ausrüstung bzw. Waffen kaufen.So, da ich jetzt alle Nebenmissionen gemacht habe und nur noch nach Ilos muss, hab ich ein paar Fragen:
1. Wie bekomm ich die Spectre Master Gear Ausrüstungsteile auf Stufe X? Momentan hab ich sie nur auf Stufe VII (gekauft beim Verkäufer auf der Normandy).
2. Was wird alles mitgenommen, wenn ich das Spiel durch hab und mit demselben Charakter noch mal von vorne beginne? (EXP, Level und Geld dürfte klar sein; Werden auch alle Waffen und Upgrades mitgenommen, oder nur die, die ich gerade in Verwendung habe? Werden auch die Ausrüstungsgegenstände meiner Crew mitgenommen?)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!