Du bist nicht angemeldet.

Chris666

Fortgeschrittener

• ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

461

Samstag, 13. Februar 2010, 22:04

Abzocke!

Es ist jetzt offiziell am 9.2.2010 kriegen wir den Nürburgring GP kurs für 400 Points.

Bin umgezogen und hab den DLC gestern erst gesehen.

Find den Preis voll übertrieben. Das steht überhaupt nicht im Verhältnis mit den 10 Autos.

Werd mir das Pack erstmal nicht holen...

462

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:35

Ich bin ja mal gespannt was sie mit Spa machen, sollte die Strecke kommen. Bin da nicht so beschlagen, aber es gibt doch nur das eine Layout? Das dann für 400 MSP können sie glatt stecken lassen... X(

CrazySW

Schüler

• CrazySW

463

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:54

ich will euch den spaß nicht verderben aber für spa würde ich 400 msp ausgeben das diese strecke im gegensatzt zum nürburgring einfach um längen geiler und nostalgiger ist ich würde mir hat dann die version mit der ältern busstop schikane wünschen und daraus könnte man ja dann schon zwei varianten anbieten

464

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:06

Zitat

We get lots of community requests for tracks but the truth is that car packs are simply more in demand.

Nein Turn10 die Wahrheit ist das Auto Packs in der Karriere benutzt werden können und es somit mehr gekauft wird. Die Strecken DLCs sind in der Karriere kaum zu gebrauchen, zu teuer (2 Varianten) und abgesehen davon hat die community die Nürburgring GP Strecke kaum gewollt, da lag SPA z.b. viel weiter vorne auf der Wunschliste.

Da hast Du völlig recht,aber dem anzufügen sei noch,SPa war oder ist noch nicht fertig, Nürb GP soll Gerüchten nach schon fertig gewesen sein als Fm3 rauskamm.Hätte also schon im Spiel integriert sein können als es released wurde,...aber so verdient man ja auch kein Geld,näwa Turn10 !! :[
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

465

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:48

Was haben hier alle von Abzocke und so?

Ich finde die nürburgring Strecke sehr gelungen und mich haben die 400MS Pünchtchen nicht gereut.
Besteht ja kein Kaufzwang, also kanns ja keine Abzocke sein. :]

Freue mich über jede neue Strecke... Mein wunsch wäre ein Stadtkurs, so einer von Race Pro... (wunschdenken) :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT

466

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:06

Was haben hier alle von Abzocke und so?

Ich finde die nürburgring Strecke sehr gelungen und mich haben die 400MS Pünchtchen nicht gereut.
Besteht ja kein Kaufzwang, also kanns ja keine Abzocke sein. :]

Freue mich über jede neue Strecke... Mein wunsch wäre ein Stadtkurs, so einer von Race Pro... (wunschdenken) :thumbsup:
Es gibt halt Leute die kaufen alles und es gibt Leute die wägen das Preis/Leistungsverhältnis ab und wer nen bissel nachdenkt stellt fest das 400 Points für quasi 1 Strecke (+1 Variation is aber immernoch eine Strecke) einfach zuviel sind wenn man für 400 Points auch 5 neue Autos hätte haben können die ich auch überall fahren kann vorallem aber in der grausam langen und langweiligen Karriere.

Deshalb ist mein Wunsch ein Streckenpaket für 1200 points wo ich dann zumindest mehr als 1 Strecke + Variationen bekomme sondern ehr 5-10 Strecken + Variation.

Aber so hat jeder seine eigenen Ansichten und ich bin froh das ich nicht gezwungen werde alles zu kaufen wenn dir und vielen andern das gefällt jeden kleinsten futzl Strecke für überzogene Preise zukaufen musst du das halt machen. :) Ich weiß auch das 400 Points Peanuts sind aber man muss ja nicht alles unterstützen wo DLC drauf steht. ;)

467

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:46

Also wenn ich das ständige gemurmel zu teuer und so höre und "das unterstütze ich nicht usw".

Ich bin zum Glück Nichtraucher oder habe andere Laster und da gebe ich doch lieber 400 MS Points aus als jeden Tag meine Stängel durchzubringen.

Und das nur jeden Monat 1 Mal.

Und ich bin mit den Leuten meiner Freundesliste nun schon viele schöne Rennen auf der Strecke gefahren .

Wenn ich mir überlege was kostet ne Schachtel Zigaretten , ein McDonald Menü, eine Zeitschrift usw.

Dann is das schon OK, klar hätte ich mich auch über die Anbindung ( das Ungeheuer) gefreut, tja dumm gelaufen, aber ist wie schon von Anderen erwähnt Jedem seine Sache, Keiner wird gezwungen.

`MFG Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

468

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:30

Das mag für online gaming stimmen aber offline ist die Strecke kaum zu gebrauchen, man kann nur quickraces machen oder frei rumfahren. Wer online fährt gibt die 400 Points gerne aus wer offline fährt überlegt sich die Investiion zweimal. Bei den Auto DLCs ist es anders weil man diese online und offline überall benutzen kann.

469

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:39

Ich muss gestehen das ich mir die Strecke, nach ein paar Tagen ägern über das Fehlen der Anbindung, dann doch gekauft habe. Die Strecke ansich lohnt sich auf jedenfall zu haben, darauf kann man tolle DTM Rennen austragen. Trotzdem ist der Preis etwas zu hoch angesetzt und das aus mehreren Gründen.

Erstens sind es nur zwei Varianten, zweitens fehlt eine Möglichkeit in der Karriere darauf zu fahren (unter schnelles Spiel geht es zwar, aber da fährt man dann ja nichtmal Credits ein), drittens sollte wenigstens der SystemLink den Silber Mitgliedern das Fahren ermöglich und viertens liegt die Vermutung ja nahe das die ganze Vorarbeit der Datenerfassung des GP Kurses schon gemacht war, als sich die T10 Leute die Nordschleife vorgenommen haben.

Ich selber bereue den Kauf nicht, doch neue Autos können in der Karriere genutzt werden, die Strecken leider nicht und das hätte Turn10 auch von Forza 2 lernen können, dann hätte man ein paar neue Events gebracht. Dafür hätte man unter Veranstaltung nur einen neuen Menüpunkt bringen müssen.

Warum Turn 10 nicht zur Strecke einfach noch zwei DTM Autos in Rennlackierung gebracht hat, damit wäre viel mehr Nutzwert bei sehr geringen Aufwand entstanden.

Mir sind bei über 400 Autos neue Strecken lieber, aber es sollte im Rahmen bleiben. Für ein Forza 4 wäre doch mal ein Streckeneditor gut, dann könnte die Community die Arbeit übernehmen und was für ein Mehrwert wäre das für ein Spiel. :D

470

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:48

Ich wollte mir die Strecke anfangs auch nicht kaufen, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen, nachdem mir so viele Leute erzählt haben, wie toll sie sei. Wurde auch nicht enttäuscht. Ärgerlich ist zwar, dass man sie nicht in die Karriere integrieren kann, aber man kann ja auch ein privates Rennen mit der KI fahren.

Turn10 kann nicht mal einfach so zwei DTM-Rennautos bringen, weil sie wie es aussieht keine DTM-Lizenz haben. Sonst wären ja auch keine nackte DTM Fahrzeuge im Spiel, sondern welche mit Lackierung. Geringer Aufwand für ne Lackierung mag ja sein, aber ohne Lizenz wird das nix.

Ein Streckeneditor wäre der totale Quark. Solche Strecken werden nicht mit einem popligen Editor ala Stunts gemacht, mit dem man mal kurz ein paar vorgefertigte Streckenbausteine aneinander klebt. Wie soll dann nachher das Ergebnis aussehen? Alles total flach auf einer Ebene und immer nur Standardkurven? Wie will man da bitte eine echte Rennstrecke umsetzen? Auf dem PC gibts ja ein Tool namens Bobs Track Builder, mit dem man Strecken für rFactor und Co. designen kann. Allerdings kommt man da auch nicht drum rum die grobe Basis dann in einem Programm wie 3ds max fertig zu stellen. Und da brauchts dann vor allem Talent, viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit (so ein halbes Jahr würd ich da schon einplanen, wenn man nebenher noch einen Job hat) und dann auch noch ne Menge Geld um sich die Programme wie 3ds max und Photoshop zu besorgen. Wenn man das alles hat, dann kann man ne ansprechende Strecke gestalten, aber nicht mit nem Streckeneditor...

471

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:17

Wenn man mal auf den PC guckt, sieht man da das ziemlich erfolgreiche TrackMania! Das Spiel besteht online sicherlich zu 99.9% nur aus eigenen Strecken! Das ganze auchnoch kostenlos! Ist zwar zu 100% Arcadig, aber es passt dazu!

Das Spiel ist fast komplett Mod-bar, man kann eigene Autos erstellen (3D-Modelling), diesen dann neue Texturen überziehen (Skinnen) und selber die Texturen der Straße etc verändern! Dafür muss man nicht unbedingt mal Erfahrungen haben ...

Aber genug davon! :D

Durch Editoren (egal ob für Maps oder Strecken) hält man ein Spiel auf Dauer interessanter! Würde doch auch in Shop System von Forza 3 passen, wird halt ein Reiter hinzugefügt: Eigene Streckenkreationen! :D Und wie sehr die Strecken dann einheitlich werden liegt ganz allein an Turn10, denn die bestimmen letzendlich wie ausführlich sie das machen!
GermanSimRacing.de - GSR

472

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:56

@erdbeerheld Mit DTM Wagen in Rennlackierung meinte ich fiktive Bemalungen und nicht offizielle, aber da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, :) .

Das Thema Streckeneditor verlege ich mal in den offiziellen Forza 3 Thread.

schlickjump3r

FRONT Einsteiger

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• schlickjump3r

473

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:39

Hi,

liebe Forza 3 Gemeinde ich bin zwar neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen bin Seit FM! voll dabei und kann von mir sagen das turn10 mir mit der fm reihe mein Game des Lebens in Sachen Rennsim gesliefert hat. Nun hab ich aber ein Problem und zwar wollte ich den bei liegenden Code für den kostenlosen content einlösen hat auch erst alles super geklappt halt wie immer mit dem download insgesammt waren es 535 mb oder so nun musst ich aber festellen das er den dl irgendwann abgebrochen hat und die daten nicht vollständig runtergeladen hat. Wenn ich jetzt im Forza 3 bin zeigt er die neuen strecken und cars also nicht an und auf dem Datenträger steht unter forza 3 dann auch nur was von titel content cache 475 mb und die einzige option die ich wählen kann ist löschen. Nun Meine Frage wie kommen ich jetzt an den Kostenlosen content ran also an die 2 strecken und die 10 cars denn den code kann ich ja kein zweites mal benutzen. Eigentlich kann ich ja nix dafür wenn mal die inetleitung zusammenbricht bzw. der router spinnt da müsste es doch ne möglichkeit geben denk ich mir. Habt ihr da evlt. ein Tipp für mich?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

pea<e schlicki

474

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:03

@schlickjump3r

Versuch mal in deinen Downlaod Verlauf nachzusehen ob dort die DLC drinsind und wenn ja lade sie von dort aus Erneut herunter dann sollte es funktioniere.

475

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:38

Ich würde auch sagen schau in deinem Downloadverlauf nach, den dort ist der Eintrag das du den Inhalt erworben hast und du kannst ihn dadurch so oft laden wie du willst. Zu finden ist dieser unter Einstellungen / Kontoverwaltung.

Was für Autos erwartet ihr in dem nächsten Pack? Meine Tips sind AMG SLS und Lexus LFA.

schlickjump3r

FRONT Einsteiger

• schlickjump3r

476

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:29

He danke Jungs für eure schnelle Hilfe kanns jetzt leider nicht testen. Aber dann nächstes we. Wegen dem Downloadverlauf muss ich dann ja wirklich schauen ich hatte nur über guidbutton auf aktive downloads geschaut und da stand nix mehr. Das es n Dl verlauf gib wusst ich nich bzw. wäre ja gut wenns dann doch klappt.

ps. ich wünsch mir fürs nächste carpack auch den amg sls und evlt noch was leichtes für den lotus twoelven evlt. caterham super seven oder ktm crossbow.

gruz<schlicki

477

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:47

Caterham wird es laut Turn10 nicht geben weil keine Animation der offenen Federungen in Forza 3 eingebaut wurde.

schlickjump3r

FRONT Einsteiger

• schlickjump3r

478

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:10

Das natürlich schade wäre schön gewesen evlt. wird ja doch was in der Richtung mit nem Update möglich sein aber nagut es gibt ja noch genug Fahrzeuge die man nachlegen kann. Was mir mal ganz gut gefallen würde wäre ein Kombi aller audi Rs6 macht. Warum sind eigentlich immer nur limos am im mir persönlichen gefallen kombis zum teil besser ich weiss die sind schwerer aber naja wäre trotzdem mal ganz nett. evlt. auch n 2004er s4 als kombi das wäre mal sehr fein:D Achso und den neuen C65 amg dürfte trun 10 auch nachreichen:d

gruz< schlicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlickjump3r« (21. Februar 2010, 22:10)

479

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:15

Turn 10 sollte langsam mal ordentliche/bugfreie Cockpits für manche Autos als DLC anbieten. 4 Free natürlich.

480

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:31

Das sollte Turn10 wirklich mal machen, es ist schon nicht gut wenn man das Spiel mit solchen kleinen Baustellen veröffentlicht, doch nach 4 Monaten sollte sich dort mal langsam etwas getan haben.

Leider gibt der letzte Blog nichts her über neue Patches, also bleibt wieder nur warten, denn wirklich auf die Kritik in den Posts scheint man zur Zeit nicht zu reagieren. Wäre schön wenn sich das mal ändern würde.

Thema bewerten