Es ist jetzt offiziell am 9.2.2010 kriegen wir den Nürburgring GP kurs für 400 Points.
Zitat
We get lots of community requests for tracks but the truth is that car packs are simply more in demand.
Nein Turn10 die Wahrheit ist das Auto Packs in der Karriere benutzt werden können und es somit mehr gekauft wird. Die Strecken DLCs sind in der Karriere kaum zu gebrauchen, zu teuer (2 Varianten) und abgesehen davon hat die community die Nürburgring GP Strecke kaum gewollt, da lag SPA z.b. viel weiter vorne auf der Wunschliste.
Es gibt halt Leute die kaufen alles und es gibt Leute die wägen das Preis/Leistungsverhältnis ab und wer nen bissel nachdenkt stellt fest das 400 Points für quasi 1 Strecke (+1 Variation is aber immernoch eine Strecke) einfach zuviel sind wenn man für 400 Points auch 5 neue Autos hätte haben können die ich auch überall fahren kann vorallem aber in der grausam langen und langweiligen Karriere.Was haben hier alle von Abzocke und so?
Ich finde die nürburgring Strecke sehr gelungen und mich haben die 400MS Pünchtchen nicht gereut.
Besteht ja kein Kaufzwang, also kanns ja keine Abzocke sein.![]()
Freue mich über jede neue Strecke... Mein wunsch wäre ein Stadtkurs, so einer von Race Pro... (wunschdenken)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlickjump3r« (21. Februar 2010, 22:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!