Sobald ich dann gleich mal das ganze Leergut beseitigt habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (16. Februar 2010, 13:01)
Coole Idee, ghlaub das mache ich dann mal gleich direktSobald ich dann gleich mal das ganze Leergut beseitigt habe
Kannst du dir sofort ein Playseat mit einem Fanatec Porsche Wheel leisten![]()
![]()
würde destroyboy auch gerne in lobby 2 sehen, dort wird sich dann mit gleichen kräften gemesen. Würde mich über shadowmadmaxx und kemistry in lobby 4 freuen...dann haben wir 3(4) lenkrad asse in unserer lobby!!!
Zum sonntag nochmal respekt an kemistry, was er mit dem lenkrad abliefert is abartig!!!
Zum sonntag nochmal respekt an kemistry, was er mit dem lenkrad abliefert is abartig!!!
Der in Fachkreisen auch "MugelloMax" genannte ShadowMadMax, ist laut Abfrage meiner grauen Zellen, ein Racer vor dem Herrn, so wie alle hier
Vom Speed her denke ich, würde er gut zu Lobby 4 passen.
@SaskiaGuten Morgendas war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht..![]()
als ich fände es auch klasse wenn wir die lobbys so lassen, mir macht es in derlobby 2 viel spaß und die jung sind echt nett
vorausgesetzt lobby 2 will mich in saison weiterhin auch noch haben
![]()
![]()
einen schönen tag euch
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (16. Februar 2010, 17:48)
eigentlich schon, denn er macht seinen job spitzeDa Maggi ja auch gut unterwegs ist mit dem Wheel, könnte ich mir den alten Griesgramauch in Lobby 4 vorstellen. Aber den willste bestimmt als zuverlässigen Lobby-Leiter in Gruppe 3 lassen.....
moin moin,hier möchte ich euch mal meinen vorschlag der lobby-aufteilung zeigen :
Lobby 12 Plätze frei
![]()
+kanalratte70
+papapaulemann
+DIRTY LAP MFR
+MvR Richthofen
+GAT Montana
+Hennes75
+
+
Lobby 2belegt
![]()
+rbdog
+destroyboy
+xxRFDAxxSaskia
+Mihie16661
+KuS I daKrem0r
+Kurvenfresser
+Jim Goose72
+PuffNinja
Lobby 3belegt
![]()
+Maggieschnitzel
+Maruba
+LUKI SEN
+Fong74
+wakeoni
+doommetallink
+PARKIN SEN
+Savys
Lobby 41 Platz frei
![]()
+hansihammerhart
+xxRFDAxxRoshi85
+shadowmad maxx
+SK Kenny
+Siegfried Ander
+xxRFDAxxPuppi
+ kemistry360
+
momentaner stand der dinge ist das noch folgende gamer teilnehmen :
-cheftrainer
-surmann
-Hendrik86183
-A OIDirty
wahrscheinlich werden noch ein paar dazu kommen so das es eine 5. lobby geben wird.
was haltet ihr von meinem vorschlag für die 2. saison ?
gerne, passt ja auch zwecks dem alter
moin moin,
also wenn Lobby 1 mich aufnimmt würde ich gerne dort mitfahren.
Zur Startnummer: ist die 313 noch frei? Dann hätte ich diese gerne, so als alter Donald Fan ;-)
Danke und Gruß
Cheftrainer
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!