Hab mir mal den Glitch Speed gezogen, aber bin nur auf Tempo 380 Kmh gekommen. Was mache ich falsch, wenn hier Andere von 600Kmh sprechen. Der 6. Gang ging gar nicht.... Irgend ein Trick @Lexus???
Das kann aber auch an der Download Strecke liegen, die Zeiten werden von der ja auch immer mit draufgerechnet also ist man eigentlich besser dran wenn man sie nicht hat komisches systemdie leaderboards sind eh total verbugt, bin in r2 klasse auch von platz 2 auf platz 90 gefallen!?!? War 10 sek hinter TPR Zermatt und jetzt sind es glaube ich 30min????
So langsam verliere ich die lust an forza 3:-(
Hat was mit der Tuningeinstellung insbesondere mit dem Getriebe zu tun bei dem lola und dem gallardo weiß ich wie es funzt mit den anderen klassen hab ich eher wenig am hut...Wie funktioniert dat denn?![]()
Also ich muss sagen das ist ja keine Bug mehr das geht schon in Richtung schlampige Arbeit von Turn 10
Und solange die keine neue Bestzeit setzten in der jeweiligen Klasse, kommen die obligatorischen 60 min (2x30min für je nicht gefahrene Strecke, weil ja keine Zeit möglich auf dem GP Nürburgring) halt leider nicht zu deren Zeit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (18. Februar 2010, 03:28)
Nix gegen Dich und die Interessen der Hotlapper, aber es sollte doch mal so langsam angekommen sein das Leaderboards - egal in welchem Spiel - verbuggt oder verglitcht sind. Lunoc hat selber gesagt:ja so siehts wohl aus,isn bisl seltsam !!! man sollte wenn man den nürburgring GP gefahren ist wenigstens besser dran sein als die die in nicht haben,oder man lässt diesen der fairnisshalber aus der leaderboardrechnung raus ! könnt kotzen ,müsste mindestens Top10 sein aber so wird das nix....
Also nutzt jeder der ernsthaft Hotlapping betreibt bewusst oder unbewusst die schwächen der Fahrphysik aus und treibt die Grenzen weiter. Der Speed Glitch ist ein Resultat dessen, wird das gefixt kommt das nächste und so weiter und so weiter. Ein Wettrüsten um Zeiten gutzumachen und sich selbst oder anderen zu beweisen das man einsen und nullen so manipulieren kann das man in einer vituellen, aus einsen und nullen bestehenden Rangliste auf einem oberen Platz steht. Hab die Motivation dahinter nie verstanden, egal...
Zitat
da sich diverse Einstellungen jeglicher Logik entziehen und in Real Life nicht funktionieren dürften ...
Zitat
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!