So ,da die Server ja down sind , nun einige Dinge die ich im Spiel (bzw. diese Map) noch anmerken muss.
Nach Tagelangen spielen unter anderem mit Mr.Pink ist mir aufgefallen ,das bei BC 2 noch mehr Wert auf Teamplay gelegt wird wie in BC1, das bedeutet nicht nur Squad Technisch sondern auch auf das Batallion bezogen das entweder verteidigt oder angreift. Man merkt sofort wenn nur eine Squad versucht das Ziel zu erreichen und der Rest eher damit beschäftigt ist mit 8 Snipern umherzuziehen um kleine Rehkitze zu meucheln.
Natürlich ist es nur eine beta in der man das Spiel ausprobieren will ,jedoch sieht man das das Spiel taktisch ausgelegt ist und nix für 0815 HAX0r die mal eben ihren Masturbationszyklus unterbrechen um mit Ihren Kampfmessern "The Inglourious Bastards" nachzuspielen.
Von daher dickes Plus an die Entwickler.
Was mich nachdenklich stimmt sind die Gadgets die in das Spiel eingeführt werden. Verbesserte Genauigkeit bei den Waffen, bzw höhere Schussfrequenz so wie ich es verstanden habe , dazu Schutzwesten, Ich weiß ja nicht wie sich das im Spiel auswirkt und wie Neulinge die in 2 Monaten in das Spiel einsteigen diese Unterlegenheit kompensieren können.
Ein Gadget hats mir aber besonders angetan ,der Smoke Launcher, endlich mal etwas was wirklich Sinn macht und für freies Gelände eine Hilfe gegen Scharfschützen ist.
Btw. Ich hasse Hubschrauber fliegen , ich hasse es , ich hasse es! Es ist zwar einfacher als in BC, aber wirklich nicht meins. Übrigens weiß ich auch nicht wofür der Blackhawk da ist, außer um abgeschossen zu werden , die Gattling hat ne verzögerung und ist wirklich nur gut wenn der blackhawk in der Luft steht , ansonsten ist es reines Glück damit etwas zu treffen ( stimmt nicht ganz nach 2000 Salven hab ich es geschafft anstatt den 3 Gegnern ein Stoppschild zu treffen, na immerhin)
Nochwas zu den Squads und den Einladungen in der selbigen, Manchmal funktionierts und manchmal nicht, wenn ich bei einem Freund in das Spiel einsteige , schaffen wir es teilweise nicht in dieselbe Squad zu gelangen , selbst wenn man dies möchte, evtl. hat da jemand rat. Dies ist nämlich teilweise sehr frustrierend.
Trotzdem macht das Spiel fun und wird mich sicher einige Monate fesseln.