Du bist nicht angemeldet.

961

Montag, 15. Februar 2010, 21:27

8:40,.... mit Dreieck :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

962

Montag, 15. Februar 2010, 22:32

bin eben ne saubere 8:15:697 gefahren,werd irgendwie net mehr schneller....kann auch sein das ich heut wegen der supercar challenge zuviel auf der NS gefahren bin !

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beruf: Disponent

• xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

963

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:36

bin eben ne saubere 8:15:697 gefahren,werd irgendwie net mehr schneller....kann auch sein das ich heut wegen der supercar challenge zuviel auf der NS gefahren bin !

Da hab ich aber einiges zu tun bis Sonntag. Fahre momentan mim Setting vom Kemistry, komme mit dem Wagen aber sowas von nicht zurecht. Hab gestern grad mit viel Arbeit ne 8:32XX mit Dreieck geschafft und hatte danach die Schnauze voll :uah:

964

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:04

Da hab ich aber einiges zu tun bis Sonntag. Fahre momentan mim Setting vom Kemistry, komme mit dem Wagen aber sowas von nicht zurecht. Hab gestern grad mit viel Arbeit ne 8:32XX mit Dreieck geschafft und hatte danach die Schnauze voll :uah:

und ich bin mit meiner zeit am ende meiner fahrkünste.

werde aber trotzdem nochmal angreifen um ein paar sekunden noch zu finden in der grünen hölle :)

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

965

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:18

Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!! :wacko:

966

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:39

Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!!

Ja es sind auch bei mir noch hier und da Sekunden, die ich liegen lasse. Vor allem aber durch eine zu weiche Abstimmung, wie ich gestern im eigenen Replay sehen konnte. Reifen hinten auch zu heiss, Gänge noch nicht optimiert für die Gerade etc. Ich werde die Einstellungen noch etwas verändern, und dann heute Abend mal mein Setup im Shop aktualisieren.

Welchen Motor habt Ihr eigentlich verbaut in der Haubitze?

@Puppi
Vielleicht kommst Du ja mit meinem jetzigen Setup klar. Die 08:23... bin ich damit gefahren ohne TCS nach 4 Runden mit Fanatec (und leider noch MS Pedalen) ;( .
Ansonsten schick ich Dir nachher mal ein optimiertes. Mich würde mal interessieren inwieweit andere Racer mit ähnlicher Wheel-Fahrhilfen Konstellation mit den Settings fahren.
Greetz Luki

967

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:50

ja is ne komische angelegenheit den schwamm trocken zu kriegen :rolleyes2:

bin selber noch nicht fertig mir fährt der uch noch viel zu schwammig ! hab die feder für meine verhältnisse schon relativ hart ,muss mal schauen wie weit man da noch gehen kann ansonsten hilft nur noch die gewöhnung !

968

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:55

Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!! :wacko:

lass uns morgen abend doch mal zusammen über die strecke prügeln... die 8:21,xxx lassen sich eigentlich relativ stressfrei fahren - wenn man gewisse sachen berherzigt. hansi ist damit schon eine 8:17 gefahren und ich ahne das für ihn da noch lange nicht schluss ist 8)

geh z.b. am wheel nicht zu schlagartig aufs gas... sondern weich im kurvenausgang... dabei gezielt die lenkung aufmachen...
das fahrwerk ist so abgestimmt das du bis zu einer gewissen grenze auch mit leichten gasstößen stabilisieren kannst...
und fahre die kiste nicht zu hochtourig... hat der SL bei seinem NM nicht nötig.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

969

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:58

Ja ich denk mal nicht dass das Setup vom Kemi schlecht ist. Er selbst hat ja auch ne 8:21 geschafft. Ich glaub halt ich bekomm diese Gurke von Mercedes einfach nicht auf die Reihe. Aber wir können ja mehrere Sachen ausprobieren. Wie gesagt habe ich momentan alle Hände voll zu tun damit die Karre nicht ausbricht.

@Kemistry

Was für nen Bremsdruck hast denn drinnen? Ich glaube für meine Standard Pedale ist der etwas zu hoch.

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

970

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:01

lass uns morgen abend doch mal zusammen über die strecke prügeln... die 8:21,xxx lassen sich eigentlich relativ stressfrei fahren - wenn man gewisse sachen berherzigt. hansi ist damit schon eine 8:17 gefahren und ich ahne das für ihn da noch lange nicht schluss ist 8)

geh z.b. am wheel nicht zu schlagartig aufs gas... sondern weich im kurvenausgang... dabei gezielt die lenkung aufmachen...
das fahrwerk ist so abgestimmt das du bis zu einer gewissen grenze auch mit leichten gasstößen stabilisieren kannst...
und fahre die kiste nicht zu hochtourig... hat der SL bei seinem NM nicht nötig.

Jo drehe gerne mit dir morgen ein paar Runden :thumbup:
Werde heute versuchen deine Tips zu beherzigen. :]

mfg+danke
Puppi

971

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:59

Ach Du Scheiße, hab ganz übersehen, dass wir ja mit dem Benz fahren. Du liebe Güte. 08:15.... sagenhaft.

972

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:18

Ach Du Scheiße, hab ganz übersehen, dass wir ja mit dem Benz fahren. Du liebe Güte. 08:15.... sagenhaft.
ja gelle ?
ich werd mich mal in ner stunde wieder auf die strecke wagen
:thumbsup:

973

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:02

bin dabei !!! hatte bis eben zu tun...muss noch schnell was mampfen und dann gehts los auf der schleife !!!

974

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:04

So hab jetzt eine 8:16:262 mit Kemistry Setup und noch ein paar kleinen Fahrfehlern in der runde :thumbsup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

975

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:20

Also habe jetzt endlich mal ne gültige Zeit, musste ausgerechnet leider die erste Runde sein :rolleyes: , 8:36.854

Also aktualisieren Rättchen ^^

976

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:30

Also habe jetzt endlich mal ne gültige Zeit, musste ausgerechnet leider die erste Runde sein :rolleyes: , 8:36.854

Also aktualisieren Rättchen ^^
geht klar püppi :thumbsup:

• KuS I daKrem0r

977

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:25

was ein kampf da ne saubere Runde zu zaubern... Immer wenns gut aussieht mach ich kurz vor schluss irgendne kacka...
Werd morgen mal meinen freien Tag investieren. Ich muss ja wenigstens noch einmal in dieser Saison den RBDog zeigen wo die Murmeln hängen ;)

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

978

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:54

was ein kampf da ne saubere Runde zu zaubern... Immer wenns gut aussieht mach ich kurz vor schluss irgendne kacka...
Da sagst Du was!! :thumb: Ist irgendwie echt :colere: da konzentrierst Du Dich und kurz vor Ende über die KÖRBS und schon ein Dreieck drin!
Aber so sind die :rulez: , da hilft nur üben, üben üben!! Werd mich morgen nochmal versuchen :schmeissweg:
Gruß wakeoni

979

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:15

8:11.xx.xx mit Dreieck

Heute Abend fällt die .09.xx.xx 8)

Bezüglich Kemistry Setup:

:D
1d= à la bonne heure
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (17. Februar 2010, 08:11)

980

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:16

8:11,irgendwas... neues setup ist im shöp :)

@hansi - hä?... ich blick düch nüsch ?(
@daKremor - wir machen heute abend ne kuschlige session... stößel zu uns
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten