Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jetzt gibts ja auch nix mehr auszusetzen dass Klasse A zu langsam ist
Ja wir 3 waren ja wirklich sehr lange Zeit Stossstange an Stossstange. Nix mit 100m Abstand oder soKönnte irgendwer mal unseren kleinen Kampf zwischen Dirty, Kenny und mir online stellen? Sah teilweise richtig fett aus wie Kenny versucht hat sich da irgendwo zwischendurch zu quetschen! Wir waren uns da teilweise richtig, richtig, richtig nahe!Trotzdem war da alles sehr fair!!!!
![]()
@Dirty: Ist es möglich das ich nächstes mal den Gallardo Superleggera nehmen? Roshi hat mich da gesten noch drauf gebracht, der Gallardo kontne von der Leistung ja nicht so ganz vorne mitmischen!LI vom Superleggera ist 603, läuft?
![]()
Insgesamt 8 Stimmen
100%
Veyron für dieses Rennen nicht erlauben (8)
0%
andere Strecke wählen
Das ist genau der Punkt wenn man den Veyron verbietet is der S7 der nächste dann der F1 wenn man nach dem LI geht und auch von dem her was man weiß. Deswegen ein kleines Leistungs - handicap warum sollte man echte Supercars wie den S7 verbieten wenn man ihn doch etwas drosseln kann werd mal mit n paar autos die strecke fahren um auszuloten wie gut er wirklich im vergleich zu anderen ist aber ne absolute gleich heit kriegt man sowieso nicht hin dann müssten alle das selbe Auto fahren und das wär auch langweilig.ich hätte höchstwahrscheinlich auch den saleen genommen !! gewinnen will jeder ! die diskussion is völlig unnötig,weil jeder der behauptet es ginge nur um spass ,hat daran keinen wenn er kein land sieht. Niemand hat spass daran schon von vorneherein zu wissen das man keine chance hat ! der saleen is wohl der stärkste auf der strecke wegen seinem max speed (außer vayron)....dann müssten ihn alle nehmen damit auch jeder ne chance hat zu gewinnen ! das ding is nur das wir das ewig so weiter stricken können weil immer ein auto stärker ist als alle anderen !
Es soll doch darum gehen mal richtig seine Supercars auszufahren! Aber wenn es solche Unterschiede gibt muss man halt mal umdenken ... Sonst fahren wir da nachher alle mit dem F1, dem S7 und dem Veyron rum, da das einfach die schnellsten Autos in der Klasse sind
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!