bin eben ne saubere 8:15:697 gefahren,werd irgendwie net mehr schneller....kann auch sein das ich heut wegen der supercar challenge zuviel auf der NS gefahren bin !
bin eben ne saubere 8:15:697 gefahren,werd irgendwie net mehr schneller....kann auch sein das ich heut wegen der supercar challenge zuviel auf der NS gefahren bin !
Da hab ich aber einiges zu tun bis Sonntag. Fahre momentan mim Setting vom Kemistry, komme mit dem Wagen aber sowas von nicht zurecht. Hab gestern grad mit viel Arbeit ne 8:32XX mit Dreieck geschafft und hatte danach die Schnauze voll![]()
Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!!
Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!!![]()
Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!!![]()
lass uns morgen abend doch mal zusammen über die strecke prügeln... die 8:21,xxx lassen sich eigentlich relativ stressfrei fahren - wenn man gewisse sachen berherzigt. hansi ist damit schon eine 8:17 gefahren und ich ahne das für ihn da noch lange nicht schluss ist![]()
geh z.b. am wheel nicht zu schlagartig aufs gas... sondern weich im kurvenausgang... dabei gezielt die lenkung aufmachen...
das fahrwerk ist so abgestimmt das du bis zu einer gewissen grenze auch mit leichten gasstößen stabilisieren kannst...
und fahre die kiste nicht zu hochtourig... hat der SL bei seinem NM nicht nötig.
Da sagst Du was!!was ein kampf da ne saubere Runde zu zaubern... Immer wenns gut aussieht mach ich kurz vor schluss irgendne kacka...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!