Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin eben ne saubere 8:15:697 gefahren,werd irgendwie net mehr schneller....kann auch sein das ich heut wegen der supercar challenge zuviel auf der NS gefahren bin !
bin eben ne saubere 8:15:697 gefahren,werd irgendwie net mehr schneller....kann auch sein das ich heut wegen der supercar challenge zuviel auf der NS gefahren bin !
Da hab ich aber einiges zu tun bis Sonntag. Fahre momentan mim Setting vom Kemistry, komme mit dem Wagen aber sowas von nicht zurecht. Hab gestern grad mit viel Arbeit ne 8:32XX mit Dreieck geschafft und hatte danach die Schnauze voll
Da hab ich aber einiges zu tun bis Sonntag. Fahre momentan mim Setting vom Kemistry, komme mit dem Wagen aber sowas von nicht zurecht. Hab gestern grad mit viel Arbeit ne 8:32XX mit Dreieck geschafft und hatte danach die Schnauze voll
und ich bin mit meiner zeit am ende meiner fahrkünste.
werde aber trotzdem nochmal angreifen um ein paar sekunden noch zu finden in der grünen hölle
Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!!
Ja bei mir sind da definitiv noch viele Sekunden zu holen, hab aber echt extrem zu kämpfen mit dem Wagen wenn ich die Kurven mit mehr Schwung nehme damit die Karre nicht ausbricht. Und dabei fahre sogar mit TCS!!
Ja es sind auch bei mir noch hier und da Sekunden, die ich liegen lasse. Vor allem aber durch eine zu weiche Abstimmung, wie ich gestern im eigenen Replay sehen konnte. Reifen hinten auch zu heiss, Gänge noch nicht optimiert für die Gerade etc. Ich werde die Einstellungen noch etwas verändern, und dann heute Abend mal mein Setup im Shop aktualisieren.
Welchen Motor habt Ihr eigentlich verbaut in der Haubitze?
@Puppi
Vielleicht kommst Du ja mit meinem jetzigen Setup klar. Die 08:23... bin ich damit gefahren ohne TCS nach 4 Runden mit Fanatec (und leider noch MS Pedalen) .
Ansonsten schick ich Dir nachher mal ein optimiertes. Mich würde mal interessieren inwieweit andere Racer mit ähnlicher Wheel-Fahrhilfen Konstellation mit den Settings fahren.
ja is ne komische angelegenheit den schwamm trocken zu kriegen
bin selber noch nicht fertig mir fährt der uch noch viel zu schwammig ! hab die feder für meine verhältnisse schon relativ hart ,muss mal schauen wie weit man da noch gehen kann ansonsten hilft nur noch die gewöhnung !
lass uns morgen abend doch mal zusammen über die strecke prügeln... die 8:21,xxx lassen sich eigentlich relativ stressfrei fahren - wenn man gewisse sachen berherzigt. hansi ist damit schon eine 8:17 gefahren und ich ahne das für ihn da noch lange nicht schluss ist
geh z.b. am wheel nicht zu schlagartig aufs gas... sondern weich im kurvenausgang... dabei gezielt die lenkung aufmachen...
das fahrwerk ist so abgestimmt das du bis zu einer gewissen grenze auch mit leichten gasstößen stabilisieren kannst...
und fahre die kiste nicht zu hochtourig... hat der SL bei seinem NM nicht nötig.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Ja ich denk mal nicht dass das Setup vom Kemi schlecht ist. Er selbst hat ja auch ne 8:21 geschafft. Ich glaub halt ich bekomm diese Gurke von Mercedes einfach nicht auf die Reihe. Aber wir können ja mehrere Sachen ausprobieren. Wie gesagt habe ich momentan alle Hände voll zu tun damit die Karre nicht ausbricht.
@Kemistry
Was für nen Bremsdruck hast denn drinnen? Ich glaube für meine Standard Pedale ist der etwas zu hoch.
lass uns morgen abend doch mal zusammen über die strecke prügeln... die 8:21,xxx lassen sich eigentlich relativ stressfrei fahren - wenn man gewisse sachen berherzigt. hansi ist damit schon eine 8:17 gefahren und ich ahne das für ihn da noch lange nicht schluss ist
geh z.b. am wheel nicht zu schlagartig aufs gas... sondern weich im kurvenausgang... dabei gezielt die lenkung aufmachen...
das fahrwerk ist so abgestimmt das du bis zu einer gewissen grenze auch mit leichten gasstößen stabilisieren kannst...
und fahre die kiste nicht zu hochtourig... hat der SL bei seinem NM nicht nötig.
Jo drehe gerne mit dir morgen ein paar Runden
Werde heute versuchen deine Tips zu beherzigen.
was ein kampf da ne saubere Runde zu zaubern... Immer wenns gut aussieht mach ich kurz vor schluss irgendne kacka...
Werd morgen mal meinen freien Tag investieren. Ich muss ja wenigstens noch einmal in dieser Saison den RBDog zeigen wo die Murmeln hängen
was ein kampf da ne saubere Runde zu zaubern... Immer wenns gut aussieht mach ich kurz vor schluss irgendne kacka...
Da sagst Du was!! Ist irgendwie echt da konzentrierst Du Dich und kurz vor Ende über die KÖRBS und schon ein Dreieck drin!
Aber so sind die , da hilft nur üben, üben üben!! Werd mich morgen nochmal versuchen
Gruß wakeoni