Ja bin Morgen abend ab ca. 20.15 online, die Tochter muss noch ins Bett und können wir mal ne Runde drehen!! Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
@wakeoni...
jo...ne Trainingssession? bin dabei!
wir dürfen einen neuen fahrer begrüßen für die neue saison, gamertag : Noromike fx
@ Doom: ok... bin dabei Wakeoni! Zeitlich passen wir ja zusammen...ohmann... aber 8:15... Ihr bekloppten!!!
![]()
Alter Schwede, ihr seid doch bescheuerthahaha, so geil gestern Abend, Biermanwir dürfen einen neuen fahrer begrüßen für die neue saison, gamertag : Noromike fx
Du meinst doch sicher NAROMIKEEEE oder?![]()
Welcome NAROMIKEEEE![]()
![]()
Ratte, immer diese Poesie in deinen Zeilen. Zu schön, zu schönich weiß noch nicht ob ich heut abend trainieren werde.
entweder champions-league münchen-florenz oder nordschleife mit dem benz...
Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann?ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...
LGM
Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann?ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...
LGM
@richthofen
...schick ihn kurz zu mir durch - dann semmel ich ihm die setups dran und schick ihn weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (17. Februar 2010, 16:06)
Finde eine Oldie-Veranstaltung bei der ein 300SL mit nem CLK-Motor unterwegs ist etwas komisch um ehrlich zu sein.... Wie seht ihr das?
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!