Street Fighter 4 hat auf jedenfall deutsche texte. hab die US version und die ist auch auf deutsch.ich hab da mal ne Frage. Ist street fighter 4 oder super street fighter 4 wenn ich es aus england bestelle dann auf deutsch also das man das aussuchen kann??
Das Spielprinzip von Street Fighter ist halt ein ganz anderes wie von Tekken usw. in Street Fighter hat man zb. viel mehr auswahl, in Tekken weisst du sofort, nun diese Kombo!!ich
als Tekken und DOA-Spieler wollte unbedingt neues Prügelstoff, da
dachte ich mir dass ich mir Streetfighter hole zum Schnäppchenpreis von
20€.
Nachdem ich aber den Arcademodus gestartet habe wurde ich aber
schwer enttäuscht, ich konnte nicht mal den ersten gegner auf sehr
leicht(!) besiegen, sehe ich richtig dass man nur mit den Combos
gewinnen kann?Naja nach 2 erfolglosen Versuchen ahbe ich es mal mit
C:Viper versucht und habe es endlich geschafft auf normal die ersten
beiden Gegner zu besiegen doch dann kam Abel hat gekontert und Ex-Moves
ausgeführt.
Fast Chancenlos, ich finde diese Ex-Moves echt mieß aufm
360-Controller auszuführen, vielleicht mache ich nur grundlegendes
falsch ka...
kann mir wer helfen einen Anfängerchar zu finden mit dme ich leicht die meisten Moves ausführen kann?
Weil bin gerade echt frustriert, denn solche Halbdrehungen mitm Stick sind echt nicht allzu leicht für den Anfang
Akuma hat echt die geilste <3 .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (20. Januar 2010, 22:39)
Ich finde Die SF Fightpads sind weniger gut geeignet als der Analogstick von Xbox 360 controller (Bei SF4 jedenfalls)ich
als Tekken und DOA-Spieler wollte unbedingt neues Prügelstoff, da
dachte ich mir dass ich mir Streetfighter hole zum Schnäppchenpreis von
20€.
Nachdem ich aber den Arcademodus gestartet habe wurde ich aber
schwer enttäuscht, ich konnte nicht mal den ersten gegner auf sehr
leicht(!) besiegen, sehe ich richtig dass man nur mit den Combos
gewinnen kann?Naja nach 2 erfolglosen Versuchen ahbe ich es mal mit
C:Viper versucht und habe es endlich geschafft auf normal die ersten
beiden Gegner zu besiegen doch dann kam Abel hat gekontert und Ex-Moves
ausgeführt.
Fast Chancenlos, ich finde diese Ex-Moves echt mieß aufm
360-Controller auszuführen, vielleicht mache ich nur grundlegendes
falsch ka...
kann mir wer helfen einen Anfängerchar zu finden mit dme ich leicht die meisten Moves ausführen kann?
Weil bin gerade echt frustriert, denn solche Halbdrehungen mitm Stick sind echt nicht allzu leicht für den Anfang
Nun zu deinem Problem, mit dem Xbox 360 Controller ist es auch fast unmöglich alles im ersten Versuch hinzubekommen, ich würde dir sogennante Street Fighter 4 Fightpads empfehlen, nach einem Tag übung hat man das gefühl für die bekommen und sie sind nicht allzu teuer.
Wenn ich online komme, dann nur um SF4 zu zockenHab SF schon seit ewiger Zeit hier rumliegen, aber nachdem ich zwei mal einen defekten Acardestick bekommen habe, ist mir die Lust daran vergangen. Morgen/Übermorgen bekomme ich aber wieder einen.
Suche nun jemand, der Lust hat ab und zu mal eine Runde zu spielen.
Muss sagen ich bin nicht wirklich sehr gut, hab auch noch nicht "meinen" Char gefunden.
Habe immer mit Akuma gespielt.
Wer Lust hat ab und zu, oder regelmäßig eine Runde zu spielen, der kann mich gerne adden.
Ist einfach eine Timingfrage. Kannst glaub ich schon in der Luft anfangen mit der Bewegung. Wenn Du sie richtig verinnerlicht hast, dauert die aber auch keine halbe Sekunde.kann mir das jemand erklären wie ich die Ultis starte wie die Profis?![]()
Die springen und kurz nachdem sie auf dem Boden sind starten die schon die Ulti bzw. man sieht bei manchen die Animation garnicht (Zangief).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!