hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab
gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht
was kann ich da machen???
Das ist doch kacke... Hab gestern z. B. in der 120 Min. das entscheidende Tor gemacht. Noch bevor es Anstoß gab, brach "komischerweise" die Verbindung ab. Das kann es doch nicht sein...das is eher üblich und dagegen kannste genau nix machen!
is zwar ein sieg für dich aber für den 100 siege erfolg werden diese abbruchspiele nicht gewertet!
was haste gelöscht???die spielstände???hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab
gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht
Das ist doch kacke... Hab gestern z. B. in der 120 Min. das entscheidende Tor gemacht. Noch bevor es Anstoß gab, brach "komischerweise" die Verbindung ab. Das kann es doch nicht sein...das is eher üblich und dagegen kannste genau nix machen!
is zwar ein sieg für dich aber für den 100 siege erfolg werden diese abbruchspiele nicht gewertet!
Kann ich denn irgendwo sehen wieviele Spiele ich durch Abbrüche gewonnen habe (um zu sehen wieviele Siege für den 100er Erfolg noch fehlen)?
was haste gelöscht???die spielstände???hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab
gleich nach anstoß
Das hab ich irgendwo schonmal gelesen, ich glaub das liegt daran das der 2. Controller keine Tastenbelegung hat und deswegen schmierts ab, versuch mal irgendwie mit dem 2. Controller in Tasten-Setup zukommen daran liegts glaub ich.was haste gelöscht???die spielstände???hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab
gleich nach anstoß
ich weiss es nicht mehr so genau einstellung und profil glaube ich
Ne, das geht nicht. Man kann nur sehen, wieviele Spiele man schon gewonnen hat. Bei mir hat es bis zum 152. Sieg gedauert, bis der Erfolg aufgeploppt ist. Also 1/3 waren Quitter! Ätzend..
Ist schon verdammt ärgerlich. Aber ich habe auch schon Spiele abgebrochen, nachdem der Gegner ab der 85. Minute bei einer 1 Tore Führung nur noch in der Abwehr hin und hergepasst hat.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!