Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Februar 2010, 13:02)
Mir komplett egal ob es jetzt 60, 70, 80 oder 90 % erreicht.
alles über 80% ist doch eine gute bewertung für ein spiel, sobald es über 90% hinaus geht, muss jedoch schon ein außergewöhnlicher titel vorliegen. einige tester sind zu freigiebig, wieder andere übermäßig kritisch. wer sich im vorfeld vom trubel um ein spiel anstecken lässt, ist dann wahrscheinlich sehr enttäuscht, wenn es nicht die erwünschte traumwertung einheimst - bei 4players wurde ja mächtig geflucht, nachdem mass effect 2 nicht sofort zum titel des jahres gekrönt wurde.
Die Grafik ist doch super!aber man darf auf einer hd konsole mehr erwarten als es der fall ist jezias oder nicht???schlußendlich muss das gesamtpaket ja stimmen und da gehört grafik nunmal dazu....
Klar da hast du ja auch Recht. Aber ich meinte das die Leute zu verwöhnt sind vom HD Kram. Vielleicht bin ich auch zu alt damals hats kaum jemanden gejuckt wenn die Grafik mal nicht so krass war PS, PS2, Mega Drive, Nintendo SNES usw. usf.aber man darf auf einer hd konsole mehr erwarten als es der fall ist jezias oder nicht???schlußendlich muss das gesamtpaket ja stimmen und da gehört grafik nunmal dazu....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (17. Februar 2010, 14:55)
Wegen dem balancing mit den upragdes mach ich mir auch echt sorgen aber habe ich schon ein paar seiten früher erwähnt aber wollt keiner so richtig war haben. Mache mir das auch noch extreme sorgen wie das teilweise funzen soll aber lass mich überraschen.Doch wenn mir alles zu blöd wird spiel ich halt nur mehr hardcore und gut ist.
vielleicht sollte sich dice eingestehen das die technik vielleicht nicht mehr die modernste oder aktuellste ist in sachen grafik....und das mal vieles zerstören kann ist ja auch nix neues.das gab es ja schon bei black auf der xbox.
ich bin mal gespannt wie es in medal of honor sein wird.da machen sie ja auch den multiplayer.
aber man darf auf einer hd konsole mehr erwarten als es der fall ist jezias oder nicht???schlußendlich muss das gesamtpaket ja stimmen und da gehört grafik nunmal dazu....
hat hannibal l. an dir rumgenascht oder wie kommt mann zu solche scharfsinniger kritik ohne weitsicht. Ich meine würde ja wirklich nichts sagen wenn du in deinen post plan bewiesen hättest oder halt kiddie mässig schreibst die grafik find ich aber scheisse dies und das aber darüber zu schreiben das sich dice eingestehen sollte das sie nicht das best möglichste für diese engine und der dahinter steckenden technik für die box rausgeholt haben und das ganze dan noch mit black zu vergleichen ist wirklich miess und zeigt aus welchem holz du geschnitz bist.
Srry dafür jetzt schon aber es ist echt schlimm solchen müll zu lesen wenn mann bischen plan von der materie hat, ist mir schon bei gta schwer gefallen nichts zu schreiben wenn solch ein müll kam aber eraser 82 das brachte mich jetzt echt an die spitze aber bei dir schein der name ja echt programm auf dein denkvermögen zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Februar 2010, 19:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!