Hab auch 1000 Punkte in dem Game aber diesen scheiß Reit Erfolg hätte man sich doch echt mal sparen können (bin ganze zeit im kreis gerannt, stick fest geklebt und gut is) ich fand Darksiders richtig genial und ich hoffe es kommt ein 2 Teil raus, grund genug gibbet ja (das Ende war tierisch geeeil)
btw, wenn jemand die Artefakte noch sucht, schaut mal im Internet nach der Legendären Verbesserung Kriegs Furcht oder so heißt dat dingen, damit seht ihr ALLES auf der Karte so hab ich dann auch direkt alle Artefakte gefunden usw usw
Ist im Gebiet nördlich vom Ascheland, habe den Namen leider vergessen. Ist nicht allzu groß, daher nicht schwer zu finden. Um die Felswand zu erklimmen einfach in die Schattenwelt wechseln.
Eher sogar noch etwas mehr. Ich habe für die 1000GS etwa 33 Stunden gebraucht, davon waren 9-10 Stunden explizit für die Erfolge, 23-24 Stunden demnach für Hauptquest (habe auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt).
Bin jetzt nochmal in den Schwarzen Turm mit den Portalen um mir die Legendäre Erweitrung zu holen (die mir alle Schätze anzeigt)
Jetzt komm ich aber nicht mehr zurück weil den Weg den ich gekommen bin liegt höher und ich schaff es nicht mehr hoch und Vorwärts gehts auch nicht weil ein Tor versperrt ist.
Bin jetzt nochmal in den Schwarzen Turm mit den Portalen um mir die Legendäre Erweitrung zu holen (die mir alle Schätze anzeigt)
Jetzt komm ich aber nicht mehr zurück weil den Weg den ich gekommen bin liegt höher und ich schaff es nicht mehr hoch und Vorwärts gehts auch nicht weil ein Tor versperrt ist.
noch was zu spielzeit: ich habe ziemlich genau 25h gebraucht (für alles, incl. 1000GS)
ich denke mal wenn man nicht großartig die gegenden untersucht spielt man es in 15-20h durch.
@ starshiptrooper:
normalerweise kann man da immer irgendwie zurück- zur not such mal bei youtube oder so... gerade im schwarzen turm sollteste viel mit der portalkanone versuchen...
normalerweise kann man da immer irgendwie zurück- zur not such mal bei youtube oder so... gerade im schwarzen turm sollteste viel mit der portalkanone versuchen...
dito, gibt eigentlich keine stelle wo man nimmer wegkommt. mach ma screen
ansonsten musst halt n vorigen speicherpunkt laden
dito, gibt eigentlich keine stelle wo man nimmer wegkommt. mach ma screen
ansonsten musst halt n vorigen speicherpunkt laden
http://www.youtube.com/watch?v=QC-9pAkR-dI
Minute 5.03 springt man runter von einer Plattform und kommt nachdem man das Legendäre Item geholt hat nicht wieder zurück und Vorwärts auch nicht weil plötzlich ein Tor versperrt ist das beim ersten Besuch noch offen war denke ich
also...
wenn ich die frage richtig verstanden hab dann willst du einfach wieder raus aus dem turm den du bei 4:55 betrittst.
geh einfach in der halle zu der seite wo eben jene tür ist. bei min 5;00 siehst du teleporter an der decke.
aktiviere einen (aufpowern! also gedrückt halten) dann such dir en anderen teleporter und geh einfach durch.
solltest dann entweder direkt draufgeschleudert werden oder flieg einfach wieder zum vorsprung.
gruß
also...
wenn ich die frage richtig verstanden hab dann willst du einfach wieder raus aus dem turm den du bei 4:55 betrittst.
geh einfach in der halle zu der seite wo eben jene tür ist. bei min 5;00 siehst du teleporter an der decke.
aktiviere einen (aufpowern! also gedrückt halten) dann such dir en anderen teleporter und geh einfach durch.
solltest dann entweder direkt draufgeschleudert werden oder flieg einfach wieder zum vorsprung.
gruß
Geht ja nicht, bis zu dem Item musst du noch andere Portale aktivieren und erreichst den somit später an der Decke nicht mehr
Schau dir das Video mal weiter an, dann siehst du es
kp wo das problem ist. ich hab mir das item auch geholt und bin den weg wieder zurück gelaufen. kann mich nicht an irgendwelche probleme erinnern.
auf dem video erkenn ich auch keine geschlossenen türen oder sonst was. also musste entweder selbst en video machen oder musst dir das teil als letztes holen um deinen gamerscore voll zu kriegen.