Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das man den alten Klassikern die Seele raubt, wenn man da anstatt einem schönen Weber-Vergaser eine computergestützte Einspritzanlage mitsamt neuem Motor einbaut. Auch ist der Sound nicht mehr derselbe.dem kann ich nicht wiedersprechen
...ich persönlich würde hier für ein "keep it simple" plädieren und nicht überkompliziert machen.![]()
Werde also meinen SL nun um 2l (!!!!) Hubraum erweitern durch nen Motorumbau.....hatte mich schon gewundert warum ich 1,5 Minuten hinterher fahre, aber wie stehts in Richthofens Signatur so schön (und richtig)... "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum. "![]()
![]()
Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann?ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...
LGM
@richthofen
...schick ihn kurz zu mir durch - dann semmel ich ihm die setups dran und schick ihn weiter.
wenns eng wird für dich kann ich dir einen leihen, kein problem...Ich muss zusehen das ich die Kohle für den Sl zusammenbekomm.
Durch meine Arbeit bin ich diese Woche so dermassen ausgelastet da sich kaum zeit und nerven habe abends geld rauszufahren, besitze jez grad mal 30.000 das reicht grad mal für den einkauf eines Shop Setups von kemistry und vllt nen paar Felgen der rest muss noch eingefahren werden, vorallem der Wagen muss noch bezahlt werden.
Mal sehen ob ich das Freitag und Samstag noch alles zusmamen bekomme.
Man Man Man diese Woche ist doch sch... und das zum Saisonfinale wo doch meine Liblingsstrecke gefahren wird![]()
Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann?ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...
LGM
Hi Monty,
ich schicke dir heute Abend mal einen inkl. Kemistry Setup(fährst du mit Pad oder mit Wheel?) rüber. Musst du mal gucken, ob du dann mit der Kohle hinkommst
. Aber Hauptsache, du sparst dir erstmal die 400tausendirgendwas fürs Auto.
Als Pfand kannst du mir ja ein Paar von deinen Bikinigirls rüberschicken![]()
Gruss
MvR Richthofen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Februar 2010, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (18. Februar 2010, 15:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!