nee sry tut mir leid, hab was ze erledigen, trotzdem danke der nachfrageDes stell ich mir gerade bildlich vorhast lust ne runde spontan zu spielen? hätte bis 4 zeit.
Sf4 kann man auch gut mit dem xbox controller spielen, da die moves vereinfacht wurden. man muss die moves nicht so präzise eingeben wie bei anderen SF teilen. spiele eigentlich nur mit stick, aber bei sf4 gehts genau so gut mit dem controller und seinem analog stick. musst mal das alte street fighter 2 Hyper Fighting vom marktplatz laden. da merkste dann das die moves nicht so gut klappen wie bei sf4 mitn controlleralso ich bleib beim xbox360 controllerwo ich mir Sf4 geholt hab, habe ich auch am ersten tag gedacht: wie soll ich das je alles schaffen??
(Anmerkung: Bin Beat´em up fan, hatte aber zu der zeit nur die Soul Calibur- Reihen gezockt). Und nach gut einer Woche lief alles so flüssig, mittlerweile klappt alles perfekt
is auch gut so
In nem Capcom Interview (schon einige monate her) habe ich gelesen das man Seth noch mehr hassen wird als schon im 4ten teil wenn man gegen ihn im arcade modus kämpftHab mir vorhin mal wieder SF4 ausgeliehen und mit dem xbox Pad gezockt. Ging irgendwie gut klar. Allerdings frage ich mich, ob ich mit Pad schneller währe. Soll eigentlich bei SSF4 der Schwierigkeitsmodus verbessert werden? Zum Teil ist es ja echt fieß gegen Zeth auf Leicht und Mittel als Durchschnittsspieler zu fighten.
In nem Capcom Interview (schon einige monate her) habe ich gelesen das man Seth noch mehr hassen wird als schon im 4ten teil wenn man gegen ihn im arcade modus kämpftHab mir vorhin mal wieder SF4 ausgeliehen und mit dem xbox Pad gezockt. Ging irgendwie gut klar. Allerdings frage ich mich, ob ich mit Pad schneller währe. Soll eigentlich bei SSF4 der Schwierigkeitsmodus verbessert werden? Zum Teil ist es ja echt fieß gegen Zeth auf Leicht und Mittel als Durchschnittsspieler zu fighten.![]()
denke also nicht das es leichter wird
Ja kann dich gut verstehen.Doch leicht klappt super. nur alles darüber hinaus. Finde den Schwierigkeitsmodus dahingehend überarbeitungsbedürftig, weil die ersten 4-5 Kämpfe super easy sind und dann werden die letzten Kämpfe auf einmal immens schwerer. Genau das finde ich nicht so prickelnd.
Ja kann dich gut verstehen.Doch leicht klappt super. nur alles darüber hinaus. Finde den Schwierigkeitsmodus dahingehend überarbeitungsbedürftig, weil die ersten 4-5 Kämpfe super easy sind und dann werden die letzten Kämpfe auf einmal immens schwerer. Genau das finde ich nicht so prickelnd.
Hab meinen vorherigen beitrag nochmal editiert. da siehste das wohl das gesamte spiel noch schwerer wird.
Ich kann dir nur empfehlen zocken zocken zocken und training training training
du wirst einfach immer besser werden![]()
hab mittlerweile keine probleme mehr das spiel auf sehr schwer durchzuspielen ohne eine runde zu verlieren
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!