Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (17. Februar 2010, 22:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (18. Februar 2010, 11:45)
Bin mal gespannt bei wie vielen Spielepackungen EA vergisst den VIP-Code mit in die Verpackung zu legen...
Auf das Geschrei am Releasetag bin ich makl gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (18. Februar 2010, 21:12)
.
 Und BF1942 is nicht mein Fall ich kann den WW2 Dreck nich mehr sehen wenn ich dran denke wie oft ich das Szenario schon gespielt habe...

Ich will die M1 Grand. Wenn die genau so ist, wie in BF: 1943, können die Gegner einpacken.

hättest ne Menge verpasst. 
 Ich denke aber wir hätten das schon früher entscheiden können wenn wir nicht immer aneinander vorbei geredet hätten wir hätten mal direkt als Squad vorgehen sollen mit 2 Pionieren, 1 Medic und 1 Soldat damit hätten wir den ihre Panzerübermacht locker vernichtet hat man ja zum Schluß gesehen als du uns mit Muni versorgt hast und Veido + Me die Panzer unter Feuer nahmen.
 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!