...it´s a thin line between love and hate!
Vielleicht gewinn ich ja doch noch nen Pokal
Ja, wenn unser bestehendes Universum untergeht und bis Sonntag ein neues Universum mit neuen Physikalischen und Mathematischen Formerln entsteht, könnte sich das vielleicht noch knapp ausgehen
RE: Kräftemessen U30 gegen Ü30 am Sonntag, den 28.02.10 ???

so eine tolle Idee und ich bin mittlerweile nur noch auf Platz 5.... Warum bin ich nur 3 mal nicht mitgefahren....

so eine tolle Idee und ich bin mittlerweile nur noch auf Platz 5.... Warum bin ich nur 3 mal nicht mitgefahren....
Weil du Angst hattest das ich dich im Rennen wieder stehen lasse
nööö, ich glaub daran lags nicht

Aber in der 2ten. Saison wird Tempo gemacht mein Lieber
nööö, ich glaub daran lags nicht

Aber in der 2ten. Saison wird Tempo gemacht mein Lieber
Liegt wohl an der Langzeit Alkohol-Löscher Tätigkeit

(Alkohol=5.Jahreszeit/Löscher=Feuerlöscher Kostüm)
Wieso den erst zur 2.Saison

haste dir jez etwa ne High-Tech-Carbon-Brems-Socke basteln lassen
Komm schon du weist doch dass ich besser bin gibs doch zu
Genau die hab ich jetzt gebaut

aber pssst, niemanden verraten
Spaß beiseite, ne ich glaub so langsam komm ich besser mit Wheel klar. Denke mal das wir dann in der nächsten Saison wieder mehr fighten können.
Ich freue mich auf jedenfall auf die Fights mit dir, vorallem freue ich mich aber auch auf diesen SOnntag vllt gibts auf der NS ja gute Fights zwischen uns man weis ja nie
RE: RE: Kräftemessen U30 gegen Ü30 am Sonntag, den 28.02.10 ???
das wäre mal ne gaudi. nur so, just for fun.
Ja gute Idee eigentlich aber nur wenn die Punkte ieses Rennens dann nicht gewerrtet werden

also qquasi nur nen Abschiedsrennen wird
hab ich doch so geschrieben oder ? (siehe oben)
@Kanalratte
Stimmt sorry habs vorhin wohl überlesen, hab da von der Arbeit aus geschrieben und da hatte ich kaum Zeit
Also ich bin bei dem Rennen dafür und wenns gemacht wird eh Dabei
konnte sonntag echt derbe werden.
Habe gerade mal mit ein paar bots traniiert. Also Überholen auf dieser Strecke ist echt mutig. Da kann einiges schief gehen!!!
moin,
war echt gestern spaßig in der trainings-lobby. vor allem kenny's ratschläge in der fahrschule waren geil
vielleicht können wir das heute abend wiederholen
Ist doch selbstverständlich
Ja also falls sich mal ne ganze Masse findet, dann könnt ich ja ma ne lobby aufmachen, und dann alle anderen als zuschauer die strecke mit tücken gängen usw erklären:-)
zB. die 1 Runde nur auf halbgas mit erklärungen etc und die 2 Runde dann auf Vollgas mit etwas weniger reden, denn so multitasking...no chance:-)
Ich wäre bei so einer Vorführung sehr gerne dabei!

Sagt einfach wann, dann komme ich dazu wenns bei mir passt
Hallo ichichich würde auch gerne an einer Fahrstunde teilnehmen.
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
also ich hab den jungs mal gestern beim racen zugesehen.
Nicht normal was die da machen
Habs dann selber ausprobiert, fliege aber bei gleichen Speed aus den Kurven

voll doof
also ich werde heute abend weiter trainieren, mal die kurven anders nehmen. probieren noch ein wenig zeit gut zu machen. nur mit ein beck's vorher wird das sehr schwierig
so ab 20.30 uhr heut abend, wer also lust hat ist eingeladen.
vielleicht gibt es ja wieder ne "kenny's fahrschule"
Bin ab 20:30 Uhr gerne (und diesmal länger) wieder dabei. Ich werde vorher auch schon Online sein
und die Strecke mal unter Simulationsbedingungen

testen. Mal schauen wie lange

.
Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Ist doch selbstverständlich
Ja also falls sich mal ne ganze Masse findet, dann könnt ich ja ma ne lobby aufmachen, und dann alle anderen als zuschauer die strecke mit tücken gängen usw erklären:-)
zB. die 1 Runde nur auf halbgas mit erklärungen etc und die 2 Runde dann auf Vollgas mit etwas weniger reden, denn so multitasking...no chance:-)
Jo an so einer vorführung hätte ich auch mal interesse!! Bin heute abend online, so gott will!
gruß wakeoni
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher