Richtig, während des EMP sind Abschusserien deaktiviert, auch die Atombombe. Aber wenn der Counter läuft kannst man sie nicht aufhalten.scheint so. der emp bringt die atombombe nur zur explosion. vllcht. würds was bringen wenn der emp gleich zu beginn des countdowns aktiviert wird, glaub ich aber nicht. wahrscheinlich kann während des emps die nuke nicht aktiviett werden so wie andere abschusserien dann nicht mehr gehen.
Es wäre mir neu, wenn die Abschüsse vom Pave Low jetzt zählen würden. Normalerweise zählen sie nicht. Da wäre die Atombombe ja auch ziemlich locker zu bekommen, bei dem was der Pave Low so manches Mal wegrotzt.Ich dachte immer, der bombt über die ganze Map? Ist mir jedenfalls bei Scrapyard mal passiert, kann aber auch daran liegen dass die Map so klein ist.
Noch eine Frage: Zählen die Kills des Pave Low immer noch nicht zum KS?
Der Stealthbomber fängt ab dem Punkt an zu bomben, wo du dieses kleine Markierungskreuz gesetzt hast. Setz das Kreuz also immer am Rand der Karte, dann bombt er über das gesamte Feld. Wichtig ist nur der Winkel aus dem er kommen soll.Habe ne Frage zum Stealth Bomber und zwar den Punkt wo man ihn hinschießen lässt bzw Bomben abwerfen lässt ist das der Punkt wo er Anfängt mit dem Bombenteppich oder wo er aufhört?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahnenjunker« (15. Februar 2010, 19:48)
Werde ich gleich mal probieren. Solltest du wirklich Recht haben, dann haste dir ein " DANKE " wirklich verdient.Das mit dem Pave Low ist so, wenn er wie gesagt im Care Package ist zählt er nicht.
Wenn man den aber mit 9 Kills normal holt, darf man ihn nicht sofort rufen.
Man muss erst einen 10 Kill machen und ihn dann rufen.
Dann zählt er, bzw. seine Kills.
Ist es in einem öffentlichem Forum erlaubt, eine Band mit indizierten Liedern wie Sturmwehr im Profil zu haben?Werde ich gleich mal probieren. Solltest du wirklich Recht haben, dann haste dir ein " DANKE " wirklich verdient.Das mit dem Pave Low ist so, wenn er wie gesagt im Care Package ist zählt er nicht.
Wenn man den aber mit 9 Kills normal holt, darf man ihn nicht sofort rufen.
Man muss erst einen 10 Kill machen und ihn dann rufen.
Dann zählt er, bzw. seine Kills.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahnenjunker« (18. Februar 2010, 21:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!