Holy ****!Endlich fertig!
Kanns kaum glauben einfach ein gefühl der erleichterung!
ich presentiere euch die Titanic Lackierung! Danke euch allen nochmals für die unterstützung und komemntare!
Aktuell steht die lackierung noch nicht zum verkauf. ich lass es euch wissen wenns was neues gibt! viele grüße AJ!
![]()
Viel Spass mit deinen Credits, wird bestimmt nen Bestseller. Wenn du jetzt noch die komplette Flotte der Alaska-Krabbenkutter machst, die man so ziemlich immer auf meinem Lieblingssender DMax sieht, heirate ich dich!![]()
![]()
Verdammte Hacke, irgendwie will mein ContentFilter in der Firma Deine Bilder nie anzeigen......Kannst viellicht bisschen was bei abload.de uppen???So, der nächste. Porsche GT2 AEK in stilechtem Porsche RS Grün.
![]()
![]()
Hi Gorny,Hammer mäßig das Titanicdesign von AJ, ich versuch mich ja teils auch an umfassenderen Designs , aber so Gesichter und so nee nee.
Hatte Gestern auch mal wieder etwas fürn Ring gemacht , ist zwar nicht wie das Original aber ich werd immer mal noch dran rumfeilen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!