Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Samstag, 13. Februar 2010, 23:07

suche leute für erfolg


Teamspieler
Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)



einfach ma adden...vll schon morgen gegen 12 uhr

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

3 022

Montag, 15. Februar 2010, 17:52

Hi Leute,

hab mal ne Frage zu Fifa 10. Kann man auch online, an zwei Konsolen ne Liga gegen den CPU spielen?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 023

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:05

Hallo.
Habe das Problem nicht bei den EA Servern rein zu kommen ?!?! Bei euch auch so ???

Is ein Update oder spinnen die Server einfach rum ??? mfg
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

3 024

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:24

Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab

gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht


was kann ich da machen???

3 025

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:36

Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab

gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht


was kann ich da machen???
hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 026

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:01

Sagt mal, hab ich nur eine schlechte Phase oder ist das so üblich, dass Gegner im Online-Spiel plötzlich abbrechen, weil sie verlieren. Ich habe gestern mindestens 5 Spiele nicht beenden können, weil plötzlich die Verbindung getrennt wurde.

Das wird dann als Sieg für mich gewertet, richtig? :help:

Kann ich da irgendetwas dagegen machen? Nervt schon ziemlich wenn irgendwelche Affen nicht verlieren können. Meine Abbruchquote liegt bei genau 0%...

Gruß GreyScorpion

3 027

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:42

das is eher üblich und dagegen kannste genau nix machen!
is zwar ein sieg für dich aber für den 100 siege erfolg werden diese abbruchspiele nicht gewertet!

3 028

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:15

Schiedsrichter

Hallo zusammen.

Ich weiß die Schiedsrichter sind ein leidiges Thema, aber weiß jemand ob es seitens EA mal irgendwelche Aktionen zur Verbesserung der Schiedsrichter gibt? Ich hab die letzten 2 Tage mal wieder gespielt und bin an den Entscheidungen des Schiedsrichters fast verzweifelt. Der lässt eindeutigste Fouls an mir ohne mit der wimper zu zucken durchgehen, wenn ich nur nen kleine Rempler auf der Gegenseite mache gibts oft gleich Gelb. Sperre ich den Ball, sofort Freistoß, sperrt der Gegner den Ball ohen den Ball zu spielen und das über das halbe Feld, keine Reaktion des Schiedsrichters... :thumbdown:

Ist irgendwie sehr frustrierend. Weiß einer ob es da mal bald was neues gibt....?

Gruß

Sam1982274

3 029

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:06

das is eher üblich und dagegen kannste genau nix machen!
is zwar ein sieg für dich aber für den 100 siege erfolg werden diese abbruchspiele nicht gewertet!
Das ist doch kacke... Hab gestern z. B. in der 120 Min. das entscheidende Tor gemacht. Noch bevor es Anstoß gab, brach "komischerweise" die Verbindung ab. Das kann es doch nicht sein...

Kann ich denn irgendwo sehen wieviele Spiele ich durch Abbrüche gewonnen habe (um zu sehen wieviele Siege für den 100er Erfolg noch fehlen)?

Gruß GreyScorpion

3 030

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:45

Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab

gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht


was kann ich da machen???
hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.
was haste gelöscht???die spielstände???

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 031

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:18

das is eher üblich und dagegen kannste genau nix machen!
is zwar ein sieg für dich aber für den 100 siege erfolg werden diese abbruchspiele nicht gewertet!
Das ist doch kacke... Hab gestern z. B. in der 120 Min. das entscheidende Tor gemacht. Noch bevor es Anstoß gab, brach "komischerweise" die Verbindung ab. Das kann es doch nicht sein...

Kann ich denn irgendwo sehen wieviele Spiele ich durch Abbrüche gewonnen habe (um zu sehen wieviele Siege für den 100er Erfolg noch fehlen)?

Ne, das geht nicht. Man kann nur sehen, wieviele Spiele man schon gewonnen hat. Bei mir hat es bis zum 152. Sieg gedauert, bis der Erfolg aufgeploppt ist. Also 1/3 waren Quitter! Ätzend..

Ist schon verdammt ärgerlich. Aber ich habe auch schon Spiele abgebrochen, nachdem der Gegner ab der 85. Minute bei einer 1 Tore Führung nur noch in der Abwehr hin und hergepasst hat.

Heute wieder so einen Vogel gehabt, doch Gott sein Dank hat er einen Fehlpass gespielt und ich habe noch das 4:4 geschafft und danach auf Unentschieden geklickt. Keinen Bock auf ne Verlängerung mit demselben scheiß gehabt. Danach noch eine schöne Nachricht geschrieben und mir ins Fäustchen gelacht ^^

3 032

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:12

Will EA eigentlich mal langsam das Kaderupdate nach der Transferperiode bringen? Gibts da n Releasedatum? Finde auf der EA-Seite nur Infos zu UT und WM2010.

3 033

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:19

Das ist noch nicht heraussen? Unglaublich, dass Konami bei so was mal schneller ist als EA. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 034

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:58

Konami muss ja auch nur ein paar Ligen updaten. Das Update kommt, wie von mir im Thread erwähnt am 24. Februar!

3 035

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:22

Danke! Hab ich nicht gesehen.

3 036

Freitag, 19. Februar 2010, 09:41

Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab

gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht


was kann ich da machen???
hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.
was haste gelöscht???die spielstände???


ich weiss es nicht mehr so genau einstellung und profil glaube ich

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 037

Freitag, 19. Februar 2010, 12:44

Habe ein anderes Probelm...Wenn ich mit nem kumpel an einer box spielen will und den 2. wireless controlelr anmache und ein spiel starte stürzt die box ab

gleich nach anstoß
ich kann mir nur mit einem anderen fifa profil anmelden dann hab ich aber meine einstellungen und den pro usw nicht


was kann ich da machen???
hatte das selbe problem hatte die speicherdaten gelöscht dann gings wieder.
was haste gelöscht???die spielstände???


ich weiss es nicht mehr so genau einstellung und profil glaube ich
Das hab ich irgendwo schonmal gelesen, ich glaub das liegt daran das der 2. Controller keine Tastenbelegung hat und deswegen schmierts ab, versuch mal irgendwie mit dem 2. Controller in Tasten-Setup zukommen daran liegts glaub ich.

3 038

Freitag, 19. Februar 2010, 14:32

Ne, das geht nicht. Man kann nur sehen, wieviele Spiele man schon gewonnen hat. Bei mir hat es bis zum 152. Sieg gedauert, bis der Erfolg aufgeploppt ist. Also 1/3 waren Quitter! Ätzend..

Ist schon verdammt ärgerlich. Aber ich habe auch schon Spiele abgebrochen, nachdem der Gegner ab der 85. Minute bei einer 1 Tore Führung nur noch in der Abwehr hin und hergepasst hat.

Lol, das nenn ich mal scheinheilig. Es ist doch das gute Recht deines Gegners darauf aus zu sein die Führung zu halten. Das sehe ich genausowenig als Rechtfertigungsgrund für einen Abbruch wie eine dicke Klatsche. Quitten = Quitten, da gibt es imo keinen Qualitätsunterschied.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 039

Freitag, 19. Februar 2010, 14:35

What?

Also wenn du das wirklich so siehts, gute Nacht Fifa Community. Sein gutes Recht. Wäre ja schlimm, wenn das jeder so machen würde. Also gegen dich will ich nicht spielen wollen. Wie kann man sowas überhaupt verteidigen?

3 040

Freitag, 19. Februar 2010, 16:13

Lol, das nenn ich mal scheinheilig. Es ist doch das gute Recht deines Gegners darauf aus zu sein die Führung zu halten.

Im reale Fußball vielleicht, in FIFA hast du aber keine Chance mehr, den Ball zurück zu bekommen, wenn der Gegner das Herumpassen in der Abwehr anfängt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten