Du bist nicht angemeldet.

2 801

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:44

gerne,nur schade das ich laut rangliste nicht zu den besten 4 gehöre ^^ wenn jemand abspringt binsch gerne dabei !!! :biglaugh:
:bääh: :bounce: :biglaugh:
...it´s a thin line between love and hate!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beruf: Disponent

• xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 802

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:46

Vielleicht gewinn ich ja doch noch nen Pokal

Ja, wenn unser bestehendes Universum untergeht und bis Sonntag ein neues Universum mit neuen Physikalischen und Mathematischen Formerln entsteht, könnte sich das vielleicht noch knapp ausgehen :poke: :biglaugh:

2 803

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:19

RE: Kräftemessen U30 gegen Ü30 am Sonntag, den 28.02.10 ???

ich hätte da mal einen vorschlag zu machen :

wie wäre es wenn wir am 28.02.10 um 21 uhr ein kräftemessen veranstalten mit den besten 4 der U30 gegen die besten 4 der Ü30 der abgeschlossenen rangliste ? das wäre mal ne gaudi. nur so, just for fun. und auch natürlich auf wiedersehen zu sagen für die getrennten ranglisten. die wird es ja nicht mehr geben ab der 2. saison. dann bekommt ja jede lobby ihre eigene rangliste ;)

an diesem tag findet eh kein saisonrennen statt. die 2. saison beginnt ja erst ne woche später.

was haltet ihr davon ? die 4 besten U30 gegen die 4 besten der Ü30 rangliste ?

bei der strecken- und fahrzeugauswahl würde ich mir etwas ganz besonderes einfallen :thumbsup:
Ja gute Idee eigentlich aber nur wenn die Punkte ieses Rennens dann nicht gewerrtet werden^^also qquasi nur nen Abschiedsrennen wird^^

• KuS I daKrem0r

2 804

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:31

;( so eine tolle Idee und ich bin mittlerweile nur noch auf Platz 5.... Warum bin ich nur 3 mal nicht mitgefahren.... :S

2 805

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:36

;( so eine tolle Idee und ich bin mittlerweile nur noch auf Platz 5.... Warum bin ich nur 3 mal nicht mitgefahren.... :S
Weil du Angst hattest das ich dich im Rennen wieder stehen lasse^^

• KuS I daKrem0r

2 806

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:40

nööö, ich glaub daran lags nicht ;)
Aber in der 2ten. Saison wird Tempo gemacht mein Lieber :thumbsup:

2 807

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:47

nööö, ich glaub daran lags nicht ;)
Aber in der 2ten. Saison wird Tempo gemacht mein Lieber :thumbsup:
Liegt wohl an der Langzeit Alkohol-Löscher Tätigkeit 8o (Alkohol=5.Jahreszeit/Löscher=Feuerlöscher Kostüm)

Wieso den erst zur 2.Saison :?: haste dir jez etwa ne High-Tech-Carbon-Brems-Socke basteln lassen :!: :P

Komm schon du weist doch dass ich besser bin gibs doch zu :whistling:

• KuS I daKrem0r

2 808

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:18

Genau die hab ich jetzt gebaut ;) aber pssst, niemanden verraten ;)

Spaß beiseite, ne ich glaub so langsam komm ich besser mit Wheel klar. Denke mal das wir dann in der nächsten Saison wieder mehr fighten können.

2 809

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:22

Ich freue mich auf jedenfall auf die Fights mit dir, vorallem freue ich mich aber auch auf diesen SOnntag vllt gibts auf der NS ja gute Fights zwischen uns man weis ja nie^^

2 810

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:26

RE: RE: Kräftemessen U30 gegen Ü30 am Sonntag, den 28.02.10 ???

das wäre mal ne gaudi. nur so, just for fun.
Ja gute Idee eigentlich aber nur wenn die Punkte ieses Rennens dann nicht gewerrtet werden^^also qquasi nur nen Abschiedsrennen wird^^
hab ich doch so geschrieben oder ? (siehe oben)

2 811

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:34

@Kanalratte

Stimmt sorry habs vorhin wohl überlesen, hab da von der Arbeit aus geschrieben und da hatte ich kaum Zeit^^

Also ich bin bei dem Rennen dafür und wenns gemacht wird eh Dabei^^

• KuS I daKrem0r

2 812

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:57

konnte sonntag echt derbe werden.

Habe gerade mal mit ein paar bots traniiert. Also Überholen auf dieser Strecke ist echt mutig. Da kann einiges schief gehen!!!

2 813

Freitag, 19. Februar 2010, 08:28

moin,

war echt gestern spaßig in der trainings-lobby. vor allem kenny's ratschläge in der fahrschule waren geil :)

vielleicht können wir das heute abend wiederholen :thumbsup:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 814

Freitag, 19. Februar 2010, 08:35

Ist doch selbstverständlich :thumbup:

Ja also falls sich mal ne ganze Masse findet, dann könnt ich ja ma ne lobby aufmachen, und dann alle anderen als zuschauer die strecke mit tücken gängen usw erklären:-)

zB. die 1 Runde nur auf halbgas mit erklärungen etc und die 2 Runde dann auf Vollgas mit etwas weniger reden, denn so multitasking...no chance:-)

2 815

Freitag, 19. Februar 2010, 09:12

Ich wäre bei so einer Vorführung sehr gerne dabei! :thumb: Sagt einfach wann, dann komme ich dazu wenns bei mir passt :cheers:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

2 816

Freitag, 19. Februar 2010, 09:18

Hallo ichichich würde auch gerne an einer Fahrstunde teilnehmen.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

• KuS I daKrem0r

2 817

Freitag, 19. Februar 2010, 11:36

also ich hab den jungs mal gestern beim racen zugesehen.

Nicht normal was die da machen :biglaugh:
Habs dann selber ausprobiert, fliege aber bei gleichen Speed aus den Kurven :S voll doof :D

2 818

Freitag, 19. Februar 2010, 12:32

also ich werde heute abend weiter trainieren, mal die kurven anders nehmen. probieren noch ein wenig zeit gut zu machen. nur mit ein beck's vorher wird das sehr schwierig 8|
so ab 20.30 uhr heut abend, wer also lust hat ist eingeladen.
vielleicht gibt es ja wieder ne "kenny's fahrschule"
:thumbsup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

2 819

Freitag, 19. Februar 2010, 12:52

Bin ab 20:30 Uhr gerne (und diesmal länger) wieder dabei. Ich werde vorher auch schon Online sein
und die Strecke mal unter Simulationsbedingungen :twisted: testen. Mal schauen wie lange :wacko: :D .

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

2 820

Freitag, 19. Februar 2010, 14:19

Ist doch selbstverständlich :thumbup:

Ja also falls sich mal ne ganze Masse findet, dann könnt ich ja ma ne lobby aufmachen, und dann alle anderen als zuschauer die strecke mit tücken gängen usw erklären:-)

zB. die 1 Runde nur auf halbgas mit erklärungen etc und die 2 Runde dann auf Vollgas mit etwas weniger reden, denn so multitasking...no chance:-)
Jo an so einer vorführung hätte ich auch mal interesse!! Bin heute abend online, so gott will!

gruß wakeoni

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten