Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. Februar 2010, 22:35)
Wow weil du damit nix anfangen kannst wird gleich wieder los geflamed... hättest dir den Kommentar nicht kneifen können? Jetzt mal ernsthaft. Was hat uns deine Aussage nun gebracht ausser das du quasi den Anschein machst nich grad auf der Höhe zusein. In einem Taktikshooter ists nunmal ratsam mehr über die Klassen zu erfahren wenn dir das nicht passt dann frag ich mich was suchst du hier in dem Thread? BF:BC2 im Hardcore-Modus ist ne ganz andere Hausnummer ohne sauberes Teamplay kommst du da nicht weit wieso darf man dann seine Erfahrungen mit den diversen Klassen nicht kund tun? Es mag Leute geben die bisher nicht mit der Materie Sniper vertraut sind (genaus wie Medic, Pionier und Assault) und genau diese Leute möchten gern was über die Klassen erfahren. Wir freuen uns alle ganz doll mit dir das du alles weißt und beherschst aber bitte schließe nicht von dir auf andere. Magst nich einfach gehen? So aus freien Stücken ohne hier den miese Peter zu markieren?Seit wann braucht ein Ballerspiel ohne nennenswerten Umfang an der Spielmechanik und stupidem geballere ein Guide? sorry aber das geht garnicht bei aller Mühe, das kann doch wiklrich jeder selber heraussfinden in so einem Spiel oder Spielt Ihr alle das erstemal so ein Spiel?,Ist das etwa der Hype der einem Anreiz gibt sowas zu machen? Wenn jemand eine Klasse spielt wird er in einem Actionspiel eh keine Zeit haben nebenher einen elend langen Guide zu lesen, geschweige denn in jeder Runde wo was anderes Passieren kann umsetzen kann, und es gibt auch andere Sniper im gegnerischen Team, aber bitte wenn du immer auf der gleichen Stelle bist sehe ich dich irgendwann auch und freue mich auf Killstreaksund deine Dogtags.
Du bist dann sicher einer von denen Leuten die im Squad keine Rücksicht auf andere nehmen und das Wort Teamplay ein Fremdwort ist.Seit wann braucht ein Ballerspiel ohne nennenswerten Umfang an der Spielmechanik und stupidem geballere ein Guide? sorry aber das geht garnicht bei aller Mühe, das kann doch wiklrich jeder selber heraussfinden in so einem Spiel oder Spielt Ihr alle das erstemal so ein Spiel?,Ist das etwa der Hype der einem Anreiz gibt sowas zu machen? Wenn jemand eine Klasse spielt wird er in einem Actionspiel eh keine Zeit haben nebenher einen elend langen Guide zu lesen, geschweige denn in jeder Runde wo was anderes Passieren kann umsetzen kann, und es gibt auch andere Sniper im gegnerischen Team, aber bitte wenn du immer auf der gleichen Stelle bist sehe ich dich irgendwann auch und freue mich auf Killstreaksund deine Dogtags.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (20. Februar 2010, 09:34)
Das Squad is immer das beste.@veido: Hat trotzdem viel Spaß gemacht gestern mit Euch zu zocken!!!! Vielleicht geht mal wieder was zusammen?! Unser Squad war zumindest immer ganz vorne mit dabei!!!@ Jezias: Hast echt nichts verpasst Heute, nur scheiß Gegner unterwegs.![]()
![]()
Man sieht sich...
Jo, Chris du musst dir aber mal ein Headset besorgen, macht mit gleich 10 Mal so viel Spaß.Hast du eigentlich unser Gesinge durch den Fernseher gehört?
Warst aber immer ein zuverlässiger Heiler.
![]()
Hi,
wie kann ich beim Heli fliegen schießen??? Muß ich das erst freispielen, oder so und wenn ja wie??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (20. Februar 2010, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (21. Februar 2010, 12:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!