Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (18. Februar 2010, 23:09)
Also ich hatte das (sehr) gute ende, obwohl/weil ich
alle sisters gerettet, Grace verschont habe, aber dafür hab ich diesen anderen Typen getötet, weil er ja n richtiger Arsch war und ich habe Gil getötet weil er mir iwie leid tat.
so wie es aussieht gibt es wohl mindestens zwei verschiedene endsequenzen. ich hab alle am leben gelassen, alle schwester gerettet und hatte ein richtig schoenes ende gehabt mit elenor.ich werds wohl mindestens nochmal durchspielen um die rechtlichen erfolge zu holen.. bzw es zu mindest zu versuchen *g* und dann auch alles ausbeuten und mal richtig boese sein... habt ihr dafuer eigentlich einen erfolg bekommen?
ach mach dir nichts drauss.. wenn ich mir die guides so anschaue bin ich auch halb blind durch die gegend gehüpft <.<'argh ! ich könnt mir so in den hintern beißen !!
bin jetzt im letzten viertel und hab anscheinend 3 "power to the people" stationen übersehen !!
bin ja selber schuld... vor jedem verlassen des abschnitts kommt ja ne warnung![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!