Kritisiert ihr die FRONTmedien wenn euch was nicht passt? Glaubt ihr die Portale und Foren wären genau da wo sie sind, hätte es niemals Kritik gegeben auf die man eingeganen ist? Ein Projekt, oder eben zusätzliche Inhalte, wachsen an der Kritik, warum sollte BioWare mehr investieren und qualitativ besseres abliefern wenn alle im Kreis hüpfen und genial singen?
Sicher ist es toll wenn es etwas kostenlos gibt, da hab ich gar nichts dagegen, doch schau dir mal die Inhalte an (ich spreche nicht von der Rüstung und der Waffe, sondern vom Söldner und der Normandy-Mission), die fallen qualitativ gegenüber dem Hauptspiel ab.
Sicher nimmt man es mit, doch warum darf ich es dann nicht kritisieren? Kostenlose solide/qualitativ gleichwertige Gegenstände erweiteren das Universum, kostenlose qualitativ schwache Missionen entwerten es. Das kann nicht im Sinne der Spieler sein.
Hm wenn sie qualitativ hochwertige kostenlose Inhalte anbieten würden wer würde dann noch für den bezahl DLC aufkommen? Das dass kostenlose Zeug nicht das beste vom besten ist und sich perfekt einfügt war doch irgendwie klar. Sag mir nicht du hast erwartet das der kostenlose DLC sich super ins Hauptspiel einfügt nachdem du DA gespielt hast und mit nem Golem durch die Welt gerannt bist.

Ich weiß der kostet Geld aber für Neukäufer war er kostenlos und Cerberus kostet für Gebrauchtkäufer ja auch Geld. Ich geb dir ja auch Recht mit der Kritik nur es hat sich halt so gelesen als ob man total unzufrieden ist und wie Bioware es sich erdreisten kann nur eine Rüstung und eine Waffe rauszubringen. Deshalb mein kleiner Seitenhieb.
Zaeed war Storytechnisch wirklich ein Reinfall... nicht umsonst ist er "leiiiiider" in der Endmission gestorben *gaaanz traurig bin*

Ich dachte das man mit ihm auch Konversation betreiben kann wie mit den andern Mitgliedern auch. Zumal er ja auch interessant aussieht er scheint viel durchgemacht zuhaben wenn man ihn mal von nahem betrachtet da wäre ne bessere Einkettung in die Story natürlich wünschenswert. Ich denke aber das man hier erst richtig kritisieren kann wenn die ersten 800GS DLC-Pakete kommen. Denn bei sowas erwarte ich persönlich mehr als von dem bisherigen kostenlosem Inhalt.
Bioware plant ja noch was großes für ME fragt mich jetzt nicht wo genau ich das aufgeschnappt hab ich meine es war bei Eurogamer.de aber keine Garantie. Man munkelt ja das ME3 Ende 2011 oder Anfang 2012 kommen soll aber Ende 2010 Anfang 2011 soll wohl noch was kommen vielleicht nen Addon wie bei DA? Das fällt unter reine Spekulation bis ich die Quelle gefunden habe

und selbst da war es nicht von Bioware bestätigt man spekulierte wohl auch nur fleißig. Ich denke aber wir können uns noch auf so einiges freuen was ME betrifft sei es nun Free DLC oder bezahl DLC